Suche einen geeigneten Hengst für meine Stute, nächstes Jahr möchte ich sie zwar in erster Linie turniermäßig reiten, mache mir aber auch schon über Nachwuchs Gedanken
.
Fohlen soll für den Eigenbedarf sein. Suche einen Dressur-Hengst mit Blut-Anschluss, der vor allem den Galopp und die Rittigkeit verbessert. Die Stute ist 1,61 m und hat einen recht kurzen Rücken. Da ich selbst kein Riese bin, ist die Größe zweitrangig, 1,60-1,65 wäre optimal. Meines Erachtens hat sie bis auf den kurzen Rücken keine gravierenden Gebäudemängel, ihr Schritt ist überduchschnittlich. Galopp könnte mehr Bergauf sein. Ihre Abstammung:
Don-Gregory-Alabaster-Black Sky xx
Habe schon ein paar Überlegungen angestellt:
Fürst Romancier
For Compliment
Rascalino
Royal Blend
Rosentanz
San Remo
Sancisco
Laudabilis
oder etwas ganz anderes:
Imperio- da würde ihr züchter wohl durchdrehen...
Habe auch versucht ein paar Fotos einzustellen, sind aber alle zu groß, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die fotos verkleinern kann.
Lieben Dank!

Fohlen soll für den Eigenbedarf sein. Suche einen Dressur-Hengst mit Blut-Anschluss, der vor allem den Galopp und die Rittigkeit verbessert. Die Stute ist 1,61 m und hat einen recht kurzen Rücken. Da ich selbst kein Riese bin, ist die Größe zweitrangig, 1,60-1,65 wäre optimal. Meines Erachtens hat sie bis auf den kurzen Rücken keine gravierenden Gebäudemängel, ihr Schritt ist überduchschnittlich. Galopp könnte mehr Bergauf sein. Ihre Abstammung:
Don-Gregory-Alabaster-Black Sky xx
Habe schon ein paar Überlegungen angestellt:
Fürst Romancier
For Compliment
Rascalino
Royal Blend
Rosentanz
San Remo
Sancisco
Laudabilis
oder etwas ganz anderes:
Imperio- da würde ihr züchter wohl durchdrehen...
Habe auch versucht ein paar Fotos einzustellen, sind aber alle zu groß, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die fotos verkleinern kann.
Lieben Dank!
Kommentar