Hengst für Londonderry- Feiner Graf Stute gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wallegra
    • 15.01.2005
    • 697

Hengst für Londonderry- Feiner Graf Stute gesucht!

ich stelle hier mal im auftrag meiner freundin eine anfrage rein:

Hallo,
    ich möchte meine Stute gerne nächstes Frühjahr zum ersten Mal decken lassen. Da ich mich im Moment aber noch nicht so mit den ganzen Hengsten auskenne, wollte ich mal fragen was ihr so für Einfälle hättet. Ich weiß das es sehr schwer ist nur anhand von ein paar Fakten oder Bildern so etwas zu beurteilen, aber vielleicht fällt euch ja was ein.

Hier mal ein paar Fakten zu der Stute:
    meine Stute ist 7 Jahre alt und ich habe sie seit dem sie 3 Jahre alt ist. Sie hat ein Stockmaß von 1,74m und mit ihren Bewegungen bin ich vollstens zufrieden. Ich möchte eigentlich bei einem Dressurhengst bleiben und auch den Hannoveranern treu bleiben. Das Fohlen soll dann später verkauft werden.
    Der Hengst sollte ein bisschen kräftiger gebaut sein, weil meine Stute doch recht schmal und sportlich ist. Außerdem ist ihre Kruppe recht offen und der Schweifansatz ist sehr hoch angestetzt. Der Hengst sollte schon einen guten Charakter und ein ausgeglichenes Wesen haben, da meine Stute etwas nervös und sensibel ist.

Bei Gelegenheit kann ich vielleicht mal das ein oder andere Foto einstellen, wenn es euch hilft.

Ich hoffe euch fällt dazu etwas ein, ich freue mich über jeden Vorschlag!

Ganz liebe Grüße,

Steffi
    Zuletzt geändert von Wallegra; 19.11.2008, 11:05. Grund: ich hatte noch etwas vergessen ;)

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
36 Antworten
3.721 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag TahitiN
von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
80 Antworten
4.231 Hits