Hengst für VS- Pferd gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suomi
    • 04.12.2009
    • 4284

prinzipiell braucht sie ja nur einen Hengst der gut springt und die GGA nicht vernichtet. Da nicht explizit was blütiges gesucht wird sollte das so schwer nicht sein.

Ich werfe Casiro (Sosath) in den Ring. Bombastischer Mutterstamm. https://www.horsetelex.de/horses/ped...24100/casiro-i

Andrew Hoy hat eben erst den Aaron Copland auf der Auktion in Marbach gekauft. Der hat die Batallion B auch als Großmutter.

Wobei man sagen muss dass der Aaron Copland schon ziemlich groß ist. Eine Freundin hatte ebenfalls ein Casiro Fohlen, das war jetzt nicht übermässig groß, mal sehen was da noch kommt. War aber ein Erstlingsfohlen, zur Vererbung der Mutter weiß man noch nichts. Fohlen ist mega schick, und defintiv nicht schwer. Die Freundin hat Casiro ausgesucht weil der die GGA (und die Stute bewegt sich sehr gut) nicht vernichtet.

Kommentar

• Filimann
      Filimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      TA kommt gleich und zieht Blut.

• Suomi
      Suomi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      was ich gehört habe sind die Balou oft guckig.
      Mein Schmied hat einen, und auf dessen trifft das absolut zu.

• Filimann
      Filimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aus dem Training kenne ich nur einen, und der ist eine Seele von Pferd und schaukelt immer wieder neue Kinder von a bis m durch den Parcours.
  • Carley
    • 25.01.2019
    • 1513

Balous habe ich schon einige gesehen, meist sehr hübsch, aber ja guckig und sensibel, wobei sie das ja auch etwas sein müssen für den Sport.

Kommentar

• Benny
      • 25.01.2011
      • 1673

Falls die Suche noch aktuell ist, wäre unser Karl von Linde P von Kannan- Carismo - Dämmerschein xx (reine Vollblutstute) eine Option. 5 seiner Geschwister sind international erfolgreich, u.a. Quintano P(Juniorenpferd von Anna Vogel), Vukato (USA, 1,50m erfolgreich) , Van Helsing P (mehrfach CCI4* siegreich und Conrad P (jetzt 6 jährig, CCI2* siegreich , beide Lea Siegl. Die Mutter von Elektric Blue P ist seine Schwester. Die bis CCI5* erfolgreiche Quintana P /Anna Vogel, sowie weitere , bis CCI2*(alt) erfolgreiche Pferde, gehen ebenfalls auf seine Großmutter Orientsonne xx zurück.
      Die ältesten Nachkommen, aus wenigen Bedeckungen im NS sind jetzt 5 und sehr gut zu reiten.
      Karl ist aktuell per FS über Udo Verworner zu beziehen. Aus unserer Erfahrung passt er zu allen Typen von Stuten, von der reinen Vollblutstute, bis zu Warmblutstuten älteren Typs

Kommentar

• Carley
        Carley kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kennst du zufällig auch Candinas persönlich und magst mir dazu mal eine Nachricht schicken?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Baddera Rose, 20.08.2021, 17:19
    94 Antworten
    2.534 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
    0 Antworten
    76 Hits