Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf Hengstsuche und freue mich über Vorschläge.
erstmal zur Stute:
volles Pedigree:
https://www.horsetelex.de/horses/ped...oyal-chocolate
Sie ist 16 Jahre alt, 160cm groß, und hat aktuell ihr und gleichzeitig auch mein erstes Fohlen (Hengst) von Morricone bei Fuß. Morricone hat - soweit ich es bisher beurteilen kann - defitniv Schulter- und Hinterhandwinkelung verbessert, längere Fesseln mitgebracht und insgesamt wie gewünscht mehr Adel.
auf den Fotos ist das Fohlen 9 Tage alt.
der Hengst für dieses Jahr sollte vor allem Schulterfreiheit und einen guten Schritt mitbringen, ich wünsche mir meine Stute mit etwas mehr Pepp und Modernität, ohne ihre Kopfklarheit aufs Spiel zu setze. Gerne auch bunt, kein Muss.
Claus Schridde empfahl mir Floriscount - er sagt mir defitniv zu, jedoch habe ich hier bedenken, einen „Reitelefanten“ zu bekommen. Inwiefern veredelt er?
Weitere Empfehlungen waren Bon Vivaldi und Va Bene
Habt ihr weitere Empfehlungen?
CED95F4B-0A59-49E0-96AE-FC2C9EBA0F75.jpg
? 00043765-90AA-4619-8DF5-46916FA0B766.jpg
ich bin mal wieder auf Hengstsuche und freue mich über Vorschläge.
erstmal zur Stute:
volles Pedigree:
https://www.horsetelex.de/horses/ped...oyal-chocolate
Sie ist 16 Jahre alt, 160cm groß, und hat aktuell ihr und gleichzeitig auch mein erstes Fohlen (Hengst) von Morricone bei Fuß. Morricone hat - soweit ich es bisher beurteilen kann - defitniv Schulter- und Hinterhandwinkelung verbessert, längere Fesseln mitgebracht und insgesamt wie gewünscht mehr Adel.
auf den Fotos ist das Fohlen 9 Tage alt.
der Hengst für dieses Jahr sollte vor allem Schulterfreiheit und einen guten Schritt mitbringen, ich wünsche mir meine Stute mit etwas mehr Pepp und Modernität, ohne ihre Kopfklarheit aufs Spiel zu setze. Gerne auch bunt, kein Muss.
Claus Schridde empfahl mir Floriscount - er sagt mir defitniv zu, jedoch habe ich hier bedenken, einen „Reitelefanten“ zu bekommen. Inwiefern veredelt er?
Weitere Empfehlungen waren Bon Vivaldi und Va Bene
Habt ihr weitere Empfehlungen?
CED95F4B-0A59-49E0-96AE-FC2C9EBA0F75.jpg
? 00043765-90AA-4619-8DF5-46916FA0B766.jpg
Kommentar