Ich überlege meine Stute nächstes Jahr decken zu lassen.
Frau Schimmel ist
Cornado I x Playmate xx x Berggeist (Ben Shirin xx) gezogen.
Im Moment steht bei mir Check In ganz oben auf der Liste.
Der ist seit diesem Jahr in Belgien über Frischsamen mit Lebendfohlengarantie zu haben.
Bei Böckmann selber gäbe es auch noch TG.
Der Hengst ging bis letztes Jahr im großen Sport und ist mit 19 noch topfit.
Der Vorschlag kam von einem Bekannten, der den Hengst im Frühjahr live auf der Hengstschau gesehen hat.
Mehrere Leute finden die Wahl ebenfalls passend.
Die Stute ist 1,74 groß und steht im Rechteckformat. (Ein besseres Foto habe ich auf die Schnelle nicht gefunden)
Sie ist sehr vorsichtig und vermögend, vom Charakter her sehr anhänglich, aber doch ziemlich kuckig und eher zurückhaltend.
Dinge, die sie kennt funktionieren problemlos, neuen Situationen gegenüber ist sie erst einmal skeptisch ohne aber kopflos zu werden.
Eigentlich möchte ich das selbe Pferd wieder haben, nur etwas unkomplizierter.
Was gibt es noch für Vorschläge?
Bei mir selbst stünde Diacontinus noch auf der Liste.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Frau Schimmel ist
Cornado I x Playmate xx x Berggeist (Ben Shirin xx) gezogen.
Im Moment steht bei mir Check In ganz oben auf der Liste.
Der ist seit diesem Jahr in Belgien über Frischsamen mit Lebendfohlengarantie zu haben.
Bei Böckmann selber gäbe es auch noch TG.
Der Hengst ging bis letztes Jahr im großen Sport und ist mit 19 noch topfit.
Der Vorschlag kam von einem Bekannten, der den Hengst im Frühjahr live auf der Hengstschau gesehen hat.
Mehrere Leute finden die Wahl ebenfalls passend.
Die Stute ist 1,74 groß und steht im Rechteckformat. (Ein besseres Foto habe ich auf die Schnelle nicht gefunden)
Sie ist sehr vorsichtig und vermögend, vom Charakter her sehr anhänglich, aber doch ziemlich kuckig und eher zurückhaltend.
Dinge, die sie kennt funktionieren problemlos, neuen Situationen gegenüber ist sie erst einmal skeptisch ohne aber kopflos zu werden.
Eigentlich möchte ich das selbe Pferd wieder haben, nur etwas unkomplizierter.
Was gibt es noch für Vorschläge?
Bei mir selbst stünde Diacontinus noch auf der Liste.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Kommentar