Da Costa?
Hengstsuche für Finest Rubin Royal de Niro
Einklappen
X
-
Oh, dann schau auch bitte CANDID an, Gestüt Birkhof.
...ich habe den zur HLP mehrfach gesehen.
Ein Springhengst mit tollen GGA, Einstellung, Rittigkeit, Typ und überhaupt fand ich den genial!
Die ersten Fohlen fallen in diesem Jahr
Kommentar
-
Ja, live und mehrmals. Ein ganz toller Hengst! Der hat seine Reiterin dort während der Prüfung ein paar mal gerettet im Parcour. Sie konnte nicht so passend ranreiten. Er hat das als 4 jähriger ganz souverän gelöst und ist brav gesprungen. Zur Abschlussprüfung haben sie dann Jemand anderes raufgesetzt, wohl um noch mehr Punkte gut zu machen...
...nach meiner Meinung war das keine gute Idee, das sah nicht so harmonisch aus.
Aber dressurmässig ist der Hengst ganz sicher ein Gewinn. Er hat mich nachhaltig beeindruckt.
-
-
-
...und möchtest du noch mehr Wirbel!?
...dann Trommelwirbel für: Duplexx!!!
Es gibt auf Instagram und fb Videos von ihm.
Der kann auch Dressur!
...und zwar gut!
Ein Diarado-Heraldik XX.
Kommentar
-
Es gibt auch noch ein aktuelleres Video.
...und speziell, hmm.
Die Heraldik's sind sensibel UND intelligent . Da muss man in der heutigen, schnellen Zeit bereit sein, damit umzugehen. Meine war immer auf deiner Seite, aber wurde sie mal zusammen gesch... ,war sie 3 Wochen nachtragend und hat dich mit dem Ar... nicht angeguckt.
...ich vermisse sie sehr, trotz ihrer Allüren.
-
-
Tolles Pferd! Wäre mir bei der Stute nicht in den Sinn gekommen.
-
-
-
Mein Vorschlag: Destacado FRH von Desperados - Londonderry - Falkland - Imperator
Für Rahmen, Größe, Oberlinie und Typ. Hengst selbst ist ja für seinen 10er Schritt bekannt. Konsequent Bestleistung HLP, BuCha und Burgpokal und nun Grand Prix etc. Ja guck dir den an!
In der Mutterlinie konsequent und moderat Edelblut eingekreuzt. Bei horsetelex um 40%. Für die Dressur mehr als ausreichend. Decktaxensplitting und Preis im gegensatz zu vielen nicht erhöht!
Kommentar
-
-
Danke dir
der schritt ist toll
das ist jetzt genau der Hals, den ich nicht reiten mag
sogar im starken Schritt ist der 3. HW der höchste Punkt
da kann kein Reiter was dafür, der hals ist einfach so
Und da meine stute gerade auch da ihre größte Schwäche hat ( Hals zu kurz und zu tief angesetzt) passt der bei mir nicht
hab jetzt alle noch mehrfach angeschaut
donier ist raus ( hab jetzt mehrfach gehört, ich soll das mit totilas lieber lassen)
Kommentar
-
-
Dafür steht Dohnanyi jetzt doch drauf
ee selbst ist zwar nicht der längste aber mit der Abstammung kann es eigentlich nicht kurz werden
Furguson gefällt mir so gut, sein sohn kyton noch besser aber der ist auch recht kurz geworden...
Und ich bin mir nicht sicher, ob das so klappt mit samen aus dem Ausland und wie viel teurer das ist
D'Asti
moliere
candid
sind noch auf der Liste
aber ich glaube bei D'asti ist mir der Hals auch zu kurz
über Ostern wird es entschieden
aber der Thread ist toll, ausser moliere sind alle, due jetzt in Frage kommen Vorschläge von hier
Danke
Kommentar
-
-
Eine Freundin hat einen jetzt 3 jährigen Dohnanyi aus einer kompakten Imperio-Stute. Braun, super edel, unkompliziert, auf der Weide zeigt er schwungvolle GGA. Er ist noch roh, spät geboren, aber wirklich ein sehr hübscher. Und mehr Linie als die Mutter.
Kommentar
-
-
Macciato - ganz toller Hengst!
Obwohl ich kein Freund des Millenium bin- aber der Mutterstamm gefällt mir sehr gut.
Alles Gute für ein gesundes Fohlen und freue mich über weitere Berichte!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
|
8 Antworten
277 Hits
0 Likes
|