Ideen für 2 Stuten gesucht, beide aus der Quaterback-Linie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sgnilebi
    • 11.12.2011
    • 83

Ideen für 2 Stuten gesucht, beide aus der Quaterback-Linie

Hallo, ich suche für 2 Stuten Ideen für 2021, vermutlich werden ja sämtlich Hengschauen ausfallen.

Stute 1:
    Quatertime x Real Diamond x Artwig, ca. 172. Die Stute ist nie geritten worden, da sie verletzt war. Großrahmige Stute, im Umgang sehr brav. Optisch ehr nicht so modern, ehr "Altwestfälisch".
    Sie hatte bereits 2 Fohlen.

Nr. 1 von Don Nobless, er bewegt sich super elastisch und locker, ist relativ groß, hat kräftige Gelenke, ist noch nicht angeritten. Optisch bin ich noch nicht ganz sicher wie das wird.
    Nr. 2 von Acordelli, ein sehr hübsches Stutfohlen, nicht ganz so elastisch wie ihr Bruder, bewegt sich aber gut, sie ist ehr kurz.

Beide Fohlen haben guten Schritt. Aktuell ist die Stute tragend von Valentino Rossi.

Stute Nr 2
    Quaterhall x Weltmeyer x Aragon
    tolle schicke moderne Stute. Bewegt sich überdurchschnittlich, ca 1,69 groß. Relativ kurz. Reiterlich nich so einfach, sie hatte noch kein Fohlen.

Beide Fohlen sollten gut zu verkaufen sein.

Wer hat Ideen?
    Zuletzt geändert von sgnilebi; 28.12.2020, 21:12. Grund: Rechtschreibfehler
  • Carley
    • 25.01.2019
    • 1513

Hey, ich mach dir mal ein paar Vorschläge, Vermarktung gibt es natürlich keine Garantien.

Zu Nummer 1: da wäre also etwas typvolles, modernes gefragt: Junghengst Raven, Gaitano bringt noch etwas Blut mit, Fürst Fabrice Fürstenball macht sie schick und rittig MV SH macht ja edel. Rock Forever finde ich auch ne gute Idee, und kommt auch dem Springgedanken den du mit Acordelli hattest entgegen.

Zu Nummer 2: da würde ich eher einen bewährten Vererber wählen, der für Rittigkeit steht oder zumindest schon Nachkommen unter dem Sattel hat, um einen ersten Eindruck zu haben. Rotspon, Edward, For Romance

Kommentar

• sgnilebi
      sgnilebi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rock Forever fällt für mich komplett 'raus. Mir gefällt da oft die Hinterhand nicht so gut. Ich habe eine Halbschwester zu Stute Nr.1 von Rock Forever, die reite ich total gerne und das ist ein ganz braves Pferd, aber auch sie ist etwas langsam in der Hinterhand. Gaitano guck ich mir mal an.

Zu Nr 2, Edward hat mir schonmal jemand für Stute Nr 1 empfohlen

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
1 Antwort
100 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von Baddera Rose, 20.08.2021, 17:19
94 Antworten