Huhu,
Ich würde gerne meine Stute nächstes Jahr decken lassen. Die Stute ist 8 jährig und hatte noch kein Fohlen. Sie hat drei sehr schöne GGA, ist sehr Selbstbewusst und Springt alles. Bisher hauptsächlich im Springen und der Vielseitigkeit gefördert. Sie hat einen etwas schwierigen Rücken und eher hoch angesetzten Hals mit wenig Ganaschefreiheit. Dementsprechend wäre es wünschenswert die Rittigkeit zu verbessern. Ebenfalls suche ich einen Hengst, der die Technik am Sprung noch verbessert.(Stute hat bisher Vermögen im Training bis M gezeigt mit Luft nach oben, allerdings nicht die beste Technik)
Meine "Traum"-Kriterien an den Hengst
-sehr gute Rittigkeit!
-gerne etwas Go
-Gute Technik am Sprung
-Ebenfalls Blutgeprägt? Ich würde Vollblut nicht ausschließen
-sollte GGA nicht vernichten
-sollte etwas Größe mitgeben (Stute ist 165 fast etwas klein für mich)
-Halsansatz und Rücken verbessern
-Preislich +-1000€
Fohlen soll für Springen/Vielseitigkeit sein
Gefallen tun mir aktuell:
Araldik
Levisonn
Kros
Cascadello II
Wer kann mir was zu den oben genannten Hengsten sagen und weitere Vorschläge und Empfehlungen sagen?
Bilder der Stute kommen noch.
Ich würde gerne meine Stute nächstes Jahr decken lassen. Die Stute ist 8 jährig und hatte noch kein Fohlen. Sie hat drei sehr schöne GGA, ist sehr Selbstbewusst und Springt alles. Bisher hauptsächlich im Springen und der Vielseitigkeit gefördert. Sie hat einen etwas schwierigen Rücken und eher hoch angesetzten Hals mit wenig Ganaschefreiheit. Dementsprechend wäre es wünschenswert die Rittigkeit zu verbessern. Ebenfalls suche ich einen Hengst, der die Technik am Sprung noch verbessert.(Stute hat bisher Vermögen im Training bis M gezeigt mit Luft nach oben, allerdings nicht die beste Technik)
Meine "Traum"-Kriterien an den Hengst
-sehr gute Rittigkeit!
-gerne etwas Go
-Gute Technik am Sprung
-Ebenfalls Blutgeprägt? Ich würde Vollblut nicht ausschließen
-sollte GGA nicht vernichten
-sollte etwas Größe mitgeben (Stute ist 165 fast etwas klein für mich)
-Halsansatz und Rücken verbessern
-Preislich +-1000€
Fohlen soll für Springen/Vielseitigkeit sein
Gefallen tun mir aktuell:
Araldik
Levisonn
Kros
Cascadello II
Wer kann mir was zu den oben genannten Hengsten sagen und weitere Vorschläge und Empfehlungen sagen?
Bilder der Stute kommen noch.
Kommentar