Halli Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor kurzem eine Stute von Brentano 2 x Don Cavallo x Argument gekauft. Diese würde ich nun gern 2021 besamen lassen. Daher bin ich auf der suche nach einem passenden Hengst, allerdings gestaltet sich dies für mich etwas schwierig. Da sehr viele Hengste in den vorderen Generationen direkt von Donnerhall abstammen, was mir bei der Stute einfach etwas zu eng ist grenzt das die Auswahl sehr stark ein.
Oder was denkt ihr? Im Umgang ist sie eine total liebe Maus, hat einen sehr schönen Trab. Ihr Hinterbein könnte noch etwas besser sein und ihr Schritt ist etwas knapp. Sie hat eine sehr schöne Oberlinie, aber auch recht viel Hals daher würde ich gerne einen etwas leichteren Hengst nutzen.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine zündene Idee.
Hier einmal die komplette Absammung:
Liebe Grüße
ich habe mir vor kurzem eine Stute von Brentano 2 x Don Cavallo x Argument gekauft. Diese würde ich nun gern 2021 besamen lassen. Daher bin ich auf der suche nach einem passenden Hengst, allerdings gestaltet sich dies für mich etwas schwierig. Da sehr viele Hengste in den vorderen Generationen direkt von Donnerhall abstammen, was mir bei der Stute einfach etwas zu eng ist grenzt das die Auswahl sehr stark ein.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine zündene Idee.

Hier einmal die komplette Absammung:
Liebe Grüße

Kommentar