Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr etwas ratlos, welchen Hengst ich nutzen möchte für eine meiner OL-Stuten...Vielleicht hat hier jemand noch Ideen?
Abstammung der Stute: V: Cola MV: Rio Zeus MMV: Classiker
Hengst:
- keine Größe vererben, meine Stute bringt viel Größe in ihre Fohlen
- eine gewisse"Coolness"
- Quadratisch, praktisch, gut - meine Stute ist doch recht lang
- nicht zu weich gefesselt
- sehr gute bis gute Manier am Sprung
- sehr gute bis gute Rittigkeit
Mir gefiel am Wochenende Nairobi de Muze von Celle ganz gut, hatte aber noch nicht den "Wow-Effekt"- auch finde ich das Blut recht interessant. Spielt hier sonst noch einer mit dem Gedanken, diesen Hengst zu nutzen?
Ich freue mich über Anregungen - Hengste von Sprehe, Schockemöhle und Celle bitte nicht aufzählen, da bin ich schon durchgegangen und habe ansonsten nichts wirklich passendes gefunden...
ich bin dieses Jahr etwas ratlos, welchen Hengst ich nutzen möchte für eine meiner OL-Stuten...Vielleicht hat hier jemand noch Ideen?
Abstammung der Stute: V: Cola MV: Rio Zeus MMV: Classiker
Hengst:
- keine Größe vererben, meine Stute bringt viel Größe in ihre Fohlen
- eine gewisse"Coolness"
- Quadratisch, praktisch, gut - meine Stute ist doch recht lang
- nicht zu weich gefesselt
- sehr gute bis gute Manier am Sprung
- sehr gute bis gute Rittigkeit
Mir gefiel am Wochenende Nairobi de Muze von Celle ganz gut, hatte aber noch nicht den "Wow-Effekt"- auch finde ich das Blut recht interessant. Spielt hier sonst noch einer mit dem Gedanken, diesen Hengst zu nutzen?
Ich freue mich über Anregungen - Hengste von Sprehe, Schockemöhle und Celle bitte nicht aufzählen, da bin ich schon durchgegangen und habe ansonsten nichts wirklich passendes gefunden...
Kommentar