Hallo zusammen, ich suche einen Hengst für unsere 160cm große LancerII Springstute, die selbst bis S** platziert war. Sie ist mit ihren 160 cm klein, aber hat ne Wahnsinnseinstellung und will über die Hindernisse. Rittigkeit lässt zu wünschen übrig, sie ist eher ne wilde Hummel. Hat auch eher kleine Hufe.Suche einen Hengst, der etwas Größe abgibt, rittig genug ist und natürlich springgewaltig ist.
Welchen Hengst für eine LancerII-Springstute?
Einklappen
X
-
Quabri de Ilse, wobei ich da nicht genau weiß wie die Größenvererbung aussieht.
Colorit, auch sehr rittig und soll auch eigentlich nicht verkleinern.
Diacontinus gibt Größe und Rittigkeit mit, aber auch Masse.
Coupe de Cour, Canoso und Catoki wurden mir auch schon für Größe, Vermögen und Rittigkeit empfohlen.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Clausewitz, 21.05.2022, 07:23
|
9 Antworten
873 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von HJT4Ol
25.06.2026, 17:02
|
||
|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
|
86 Antworten
5.181 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
12.06.2026, 17:41
|
||
|
Erstellt von chrisi, 15.04.2026, 21:03
|
43 Antworten
1.131 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
27.04.2026, 12:24
|
||
|
Erstellt von Pferdi, 21.04.2020, 18:34
|
94 Antworten
4.771 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Pferdi
04.03.2026, 10:22
|
||
|
Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 13:27
|
37 Antworten
1.696 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Suomi
01.12.2025, 14:17
|

Kommentar