Hallo,
ich bin neu hier und suche für das Jahr 2020 einen Hengst für meine Quaterback Stute, die ich selbst gezogen habe.
Sie ist mit mir aktuell M-Dressur platziert und wir arbeiten Richtung S. Daher liegt es mir am Herzen einen Nachkommen von ihr zu haben.
Sie ist unkompliziert und lieb, allerdings mit viel go. Manchmal auch ein wenig verrückt aber immer händelbar.
Sie macht auch einen sehr guten Sprung, Springpferde A hat sie jung auch gewonnen, daher würde ich gerne ihr Talent nicht komplett zerstören.
Was ich mir wünsche: Einen etwas besseren/längeren Hals, etwas längere Beine, und der Schritt könnte etwas verbessert werden, Rittigkeit und ein unkompliziertes Pferd.
Grundsätzlich kenne ich mit nicht so sehr damit aus was zur Q-Linie passt, habe allerdings schon ein wenig geforscht und die D-Linien sollen gut passen.
Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen.
Abstammung Vater: Quaterback, Mutter: White Star, Muttervater: Mont du Chantal
Meine Ideen (einfach weil sie mir gefallen)
Escolar
Rock Forever (leider soll der Hals der Stuten optimal sein habe ich gehört)
Zack
Edward (evtl. zu viel Kaliber, da sie sehr viel Pferd ist)
Revolution
Secret
San Amour
Vitalis
Scuderia
De Niro Gold
Benicio
Fürstenball
Bretton Woods
Desperados
Sir Donnerhall
Bonds
Morricone
Bin gepannt was ihr so meint
ich bin neu hier und suche für das Jahr 2020 einen Hengst für meine Quaterback Stute, die ich selbst gezogen habe.
Sie ist mit mir aktuell M-Dressur platziert und wir arbeiten Richtung S. Daher liegt es mir am Herzen einen Nachkommen von ihr zu haben.
Sie ist unkompliziert und lieb, allerdings mit viel go. Manchmal auch ein wenig verrückt aber immer händelbar.
Sie macht auch einen sehr guten Sprung, Springpferde A hat sie jung auch gewonnen, daher würde ich gerne ihr Talent nicht komplett zerstören.
Was ich mir wünsche: Einen etwas besseren/längeren Hals, etwas längere Beine, und der Schritt könnte etwas verbessert werden, Rittigkeit und ein unkompliziertes Pferd.
Grundsätzlich kenne ich mit nicht so sehr damit aus was zur Q-Linie passt, habe allerdings schon ein wenig geforscht und die D-Linien sollen gut passen.
Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen.
Abstammung Vater: Quaterback, Mutter: White Star, Muttervater: Mont du Chantal
Meine Ideen (einfach weil sie mir gefallen)
Escolar
Rock Forever (leider soll der Hals der Stuten optimal sein habe ich gehört)
Zack
Edward (evtl. zu viel Kaliber, da sie sehr viel Pferd ist)
Revolution
Secret
San Amour
Vitalis
Scuderia
De Niro Gold
Benicio
Fürstenball
Bretton Woods
Desperados
Sir Donnerhall
Bonds