Wir haben auch die erste Stute tragend: Sweet Summer v. Showdown x Wolken Hit x Landsieger trägt von Total Spezial.
Tragend für 2020!
Einklappen
X
-
-
-
Spannende Anpaarungen hier. Ich würde mich dafür interessieren was ihr mit den Anpaarungen plant, wer züchtet zum Verkauf, wer zum Eigenbedarf? Springen oder Dressur erkennt man ja noch ganz gut aber ist hier auch jemand dabei der für ein anders Ziel Paarungen ausgesucht hat? Vielseitigkeit, Kutsche, als Stammeshalter für die Zucht?@scheckebee <---
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Donnalui; 31.05.2019, 21:54.Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Zitat von BellaRubina Beitrag anzeigenMeine Stute Rubinero x Werther tragend von Benicio
Kommentar
-
-
Wir Hobbymädchen haben dieses Jahr auch zwei Stuten tragend:
Die Holsteinerin meiner Schwester - Cristo x Lasandos x Calvados II von Cayado (beste Entscheidung ever, wurde letztes Jahr trotz 1000der € nicht tragend, hier ein Schuß, ein Treffer)
Meine KWPN Stute - Sandreo x Cabochon x Apollonios XX von For Gold (gleiches Spiel - ein Schuß, ein Treffer)
Das Problem ist, dass die beiden Mädels gleichzeitig im Februar das erste mal Rossig waren und wir aufgrund des doofen letzten Jahres (nix tragendes) dann im März das erste mal besamt haben, bekommen wir zeitgleich 2 Fohlen am 07. Februar -.- Im Winter... und jetzt kommts: eigentlich auch noch im Offenstall.... Wobei wir da wohl umdisponieren müssen....
Naja egal, Hauptsache Babys
Off Topic: wann lasst Ihr das letzte mal Schallen? Heute ist Tag 69 und wir haben das letzte mal an Tag 28 geschallt- da war alles Top
P.p.s. bei beiden Hengsten ist die Decktaxe bzw. Teile nur bei bestehender Trächtigkeit zu bezahlen, deshalb überlege ich eben- ob wir nochmal schauen sollen....
Kommentar
-
Würde ich bei diesem Bezahl- Modus auf jeden Fall machen!! Finde ich auch eine sehr faire Sache vom Hengsthalter --- viel besser als "gequarke" von der LFG. Alternativ zum Schallen kann ich den Frühträchtigkeitstest von Equitest Hormontest empfehlen: Super easy in der Anwendung (Speichelprobe) und mit 29,- € für Zwei mal Checken (gleiche Stute oder andere: egal) find ich günstig. Drücke die Daumen für 2020 er Fohlen!
-
-
-
Und Stute Nummer 2 ist tragend.
SAPHIRA v. Souverän x Sion x Admirand ist tragend von Caracciola MT. Wieder im ersten Durchgang.
Damit sind wir für dieses Jahr fertig, unsere Ponystute hat sich leider aus der Zucht verabschiedet.
Kommentar
-
Ich mag Deine Anpaarungen. Nicht „flavour of the day“, sondern höchst interessant. Ich drücke die Daumen für einen doppelveranlagten Knaller nächstes Jahr!
-
-
Dankeschön! Ich versuche, abseits des Mainstream ordentliche Pferde für ordentliche Reiter zu züchten. Die bringen dann zwar nicht so viel Kohle, aber ich hab Spaß dran und im Normalfall dann anschließend die Käufer, und unterm Strich ist das doch das Einzige, worauf es ankommt.
-
-
-
Wir können auch eine 2. Trächtigkeit vermelden. Erwartet wird 2020 ein Vollgeschwisterchen zu unserem typvollen Prämien-Hengstfohlen Cid C (Vater: Colanyc, Mutter: PrSt. Caribic C von Camaro/Trak. x Ringo/Trak.). Ich freu mich sehr darüber, 1 Sprung, Volltreffer. So soll es sein. Colanyc (1. Foto v. Volker Hagemeister) deckt bei uns frei im Natursprung. Vielleicht gibt es ja diesmal Farbe
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Kommentar
-
Ehem, Einspruch!! --- Ein toller Hengst, der dazu noch frei im Natursprung deckt, kann man gar nicht oft genug erwähnen,
Und hätte ich nicht hoffnungslos Schimmel, würde ich glatt über einen Pintarabian nachdenken....Zuletzt geändert von Schimmeltier; 15.05.2019, 19:33.
-
-
ehem ich kann an diesem Post keine penetrante Werbetrommel erkennen.
Stute X ist tragen von Hengst Y und dazu hab ich schon ein Geschwisterchen. Das ist es doch worum es hier in diesem Thread geht. Wer ist tragen von wem!
Abgesehen davon - ich würde es zum scrollen viel hübscher finden wenn alle ein paar Fotos anhängen würden!
Sportschecke - Daumen sind gedrückt!
-
-
-
Die erste Stute bei uns ist tragend:
Tenterhofs Diavoli von Destano x Lefevre ist tragend untersucht von Glamourdale
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von heiterweiter; 20.05.2019, 17:30.
Kommentar
-
-
Haben heute unsere Barcarole, Trak. Stute vom Herbstkönig - Easy Game- Kanudos xx untersucht - tragend vom Herzensdieb !Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Auf unsere ist wieder VerlassSt.Pr.St. High Heels von Herzensdieb-Wolkenstein II- Matcho xx ist nach erster Besamung heute 18. Tag tragend untersucht von Erdinger. Wir haben die Anpaarung wiederholt.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderWenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
|
80 Antworten
4.151 Hits
1 Likes
|