Ich habe bereits in einem anderen Threat bezüglich eines kompakten Hengstes gesucht! Dort riet man mir mehrmals zum Diamond Hit Blut!
Wir wollen nun in der nächsten Rosse besamen!
Die Stute hatte bereits ein sehr gutes Hengstfohlen von San Amour, welcher nun dreijährig ist! Er hat einen sehr guten Trab, jedoch hat auch er eine nicht ganz so schöne Oberlinie! Der Hals wurde definitiv verbessert!
Wir liebäugeln aktuell mit:
Bon Coeur oder dessen Sohn Bohemian
Sezuans Söhne wie St Patrick oder Sezuans Donnerhall
Escolar und Söhne (am liebsten Escorial)
Fürst Romancier oder Don Diamond
Bekannte rieten mir zur:
Franziskus
Fair Game
Stute hat einen tollen Charakter, ist groß genug, hat gute Gänge und hat eine super tolle Arbeitseinstellung und ist rittig! Bräuchte ein besseres Exterieur, bessere Schulterfreiheit und mehr Schwung
Bitte um Tipps und Ratschläge von erfahrenen Züchtern!
Anbei die gesamte Abstammung sowie Bilder von ihr und ihrem dreijährigen Sohn!
Wir wollen nicht mehr zuviel Blut und wenn möglich keinen Jazz in der Abstammung!
Fohlen wäre für den Eigengebrauch! Und da ich in Bohemian aktuell sehr verliebt bin, steht der ganz oben, wobei mir bewusst ist, dass ein Althengst besser wäre!
Wir wollen nun in der nächsten Rosse besamen!
Die Stute hatte bereits ein sehr gutes Hengstfohlen von San Amour, welcher nun dreijährig ist! Er hat einen sehr guten Trab, jedoch hat auch er eine nicht ganz so schöne Oberlinie! Der Hals wurde definitiv verbessert!
Wir liebäugeln aktuell mit:
Bon Coeur oder dessen Sohn Bohemian
Sezuans Söhne wie St Patrick oder Sezuans Donnerhall
Escolar und Söhne (am liebsten Escorial)
Fürst Romancier oder Don Diamond
Bekannte rieten mir zur:
Franziskus
Fair Game
Stute hat einen tollen Charakter, ist groß genug, hat gute Gänge und hat eine super tolle Arbeitseinstellung und ist rittig! Bräuchte ein besseres Exterieur, bessere Schulterfreiheit und mehr Schwung
Bitte um Tipps und Ratschläge von erfahrenen Züchtern!
Anbei die gesamte Abstammung sowie Bilder von ihr und ihrem dreijährigen Sohn!
Wir wollen nicht mehr zuviel Blut und wenn möglich keinen Jazz in der Abstammung!
Fohlen wäre für den Eigengebrauch! Und da ich in Bohemian aktuell sehr verliebt bin, steht der ganz oben, wobei mir bewusst ist, dass ein Althengst besser wäre!
Kommentar