Typvolle Londontime Stute sucht Hengst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walesca
    • 15.04.2008
    • 453

Typvolle Londontime Stute sucht Hengst

Screenshot_20190205-192945_Samsung Experience Home.jpg Jetzt soll es soweit sein... alle Rahmenbedingungen stimmen und meine fantastische once in a lifetime Stute soll sich fortpflanzen... die Stute stammt ab Londontime x Lanthan x Prince Thatch ist 180 cm groß und sicher 750 kg schwer. Trense und Halfter tragen wir in xl, aber absolut typvoll und edel!!! Toller Trab Galopp noch besser , Schritt Katastrophe ? rittig ohne Ende glotzig auch?? ABer immer bei mir, nie gefährlich sucht halt Hilfe bei Mutti.
    Ich habe Benicio mehrfach live in natura gesehen und eigentlich war er immer mein Favorit, doch Don Noblesse mag och auch und D hat ja eigentlich immer zu L gepasst. Sonst noch Vorschläge?
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4134

Belissimo selber
    Fürstenball
    Speedway (selten einen rittigeren und cooleren Hengst gesehen)

Kommentar

• schnuff
      • 09.08.2010
      • 4284

glotzig??? ..kann das an der Größe (Perspektive der Sicht des Pferdes...) liegen??? kenne mehrere XXL Pferde, die so sind.
      unser " A little bit more" (hier ist der Name tatsächlich Programm) misst ca 187cm und ist auch so und möchte auch immer/oft gern in die Tasche bzw. auf den Schoss

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4284

wie stehst du zu Da Costa???

Kommentar

• schnuff
          • 09.08.2010
          • 4284

ach und vielleicht Destacado? macht auf jeden Fall Typ, alle die ich gesehen habe, wie aus einem Guss, denke Bewegung sollte da von Mutterseite mitkommen, und einen Schritt hat der auch, aber wie's da mit der Vererbung aussieht???

Kommentar

• Naddel1
            • 16.09.2015
            • 85

Ich hab eine jetzt 3 jährige selbstgezogene Londontime Enkelin (Über Libertad) im Stall, ( aus einer Del Piero v. Donnerhall x Raphael v. Ramiro) die mich charakterlich bisher nur begeistert. Die erhoffte Größe wurde mitgegeben (jetzt schon bei 1,67-1,68 & da kommt noch was). Konnte mich nicht zwischen Londontime & Londonderry, so
            direkt nicht entscheiden . Und die aktuelle leichte Longenarbeit zeigt schon von guter Einstellung. Die will schon was machen, sonst langweilt sie sich. Sie geht im März/ April zum Einreiten. Und vor allem kann die springen & hat richtig Spass dabei ( hatte ich eigentlich nicht so erwartet). Worauf ich hinaus will ist das die Blutkompi ganz gut gepasst hat, daher kann ich mir bei deiner einen Hengst mit Donnerhallblut sehr gut vorstellen. Don Nobless ( hab den Hengst schon ein paar mal gesehen & einige Fohlen) würde mir da durchaus gefallen. Benicio ist mir persönlich zu schwer im Fundament, da doch vielleicht einer seiner gekörten Söhne
            Zuletzt geändert von Naddel1; 06.02.2019, 13:51.

Kommentar

• Charly
              • 25.11.2004
              • 6025

mit don Noblesse wird die nachzucht sicherlich nicht großartig kleiner
              Rittigkeit und guten schritt gibt er zuverlässig mit

bei belissimo hast du die chance, dass das Fohlen etwas kleiner wird.
              Rittigkeit /Ruhe auf jeden Fall
              Manko von Belissimo ist das Hinterbein. da muß die stute schon ein gutes haben

Benicio: sein Manko ist meiner meinung nach auch das Hinterbein... es ist zu langsam
              wenn deine stute lang im rücken ist, würde ich ihn nicht nehmen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
              0 Antworten
              80 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Pferdemädchen 2.0  
              Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
              13 Antworten