Bordeaux/Quatro B, Schaufenster der besten 2018;Video bei YouTube, ; zumindest lohnt sich ggf die Beobachtung
Wenn es ein Schimmel werden soll... ?? Dressur ??
Einklappen
X
-
Zitat von ivory witch Beitrag anzeigenIm LG Celle stand doch auch ein Dressurhengst mit weisser Jacke :Fortunatus
Habe ihn nur nicht mehr in der Liste der Hengste gefunden.Ist er eventuell verkauft?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von ReitponyOWL Beitrag anzeigenIn Westfalen ist im Körlot ein schöner For Romance - De Niro - Gribaldi vertreten
Kommentar
-
-
Ob Levisonn Chips hat weiß ich nicht, aber dass er nicht mehr reitbar ist liegt daran, dass er einen Unfall (in der Führmaschine glaub ich..) hatte, bei dem er sich den Brustmuskel richtig übel geschrottet hat.....war kurz vor knapp dass er das überhaupt überlebt hat....aber wenn er jetzt eh nach Finnland verkauft ist....
Kommentar
-
-
Ein paar interessante Hengste wurden ja jetzt schon genannt.......auch mit interessanten Abstammungen....den Junghengst finde ich zumindest abstammungstechnisch sehr interessant, kann man ja einfach mal weiter verfolgen......halt uns auf dem Laufenden für was Du Dich entscheidest....
Kommentar
-
-
Zitat von rosserin Beitrag anzeigenLiebe Foris,
ganz tief in meinem Wendy-Herz hegt sich der Wunsch im nächsten Jahr einen Hengst zu nutzen, welcher mir die
Option auf ein Schimmelfohlen gibt.
Es ging nicht um eine Beobachtungsliste für die nächsten Jahre, wie kann man da noch nicht gekörte Hengste anführen?
Kommentar
-
-
Dann will ich mich vielmals für meinen Post entschuldigen - ich dachte, man könne hier auch mal etwas ohne Rechtfertigungen schreiben, ohne dass Susi-Schlaumeier gleich mit erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt. Auf eine HLP lege ich aus pragmatischen Gründen wert; nicht weil ich die Ergebnisse für bare Münze nehme.
Kommentar
-
-
Zitat von Lule Beitrag anzeigenBordeaux/Quatro B, Schaufenster der besten 2018;Video bei YouTube, ; zumindest lohnt sich ggf die Beobachtung
Kommentar
-
-
-
Ich hätte da noch einen tollen Hengst gefunden, der allerdings (soweit mein Holländisch reicht) nach Großbritanien verkauft wurde
kennt den jemand? Kann wer was dazu sagen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
|
1 Antwort
168 Hits
0 Likes
|