Leider habe ich kein Seitenbild, aber ich versuche sie gut zu beschreiben. Sie ist groß und kräftig gebaut, kräftige Gelenke und korrekte Beine, sehr guter Hals, gut geschlossen, und hat viel Gesicht. Sie war selbst bis 140 erfolgreich, hat einen Contendrosohn der ihr das bereits nachmacht. ( Der Sohn gleicht der Mutter enorm in Ihrer Statur, nur die Farbe ist eine andere,....) Die Stute bringt viel Herz, Einstellung und Selbstbewusstsein mit. Ihren hohen Blutanteil sieht man ihr nicht an ;-)
Der Hengst könnte im Idealfall die Stute in Bezug auf GGA, Typ und Rittigkeit verbessern.
Aktuell ist sie tragend von Colman.
Auf meiner aktuellen, wilden Longlist stehen: Chaman, Livello, Tornesch, ... wenn ich wüsste, dass eine Stute rauskommt würde ich auch XX oder AA wagen. Mein Gatte wünscht sich wie immer einen Balou .....
Besten Dank schon jetzt für Eure Vorschläge. Verband ist mir grundsätzlich egal, ...
Der Hengst könnte im Idealfall die Stute in Bezug auf GGA, Typ und Rittigkeit verbessern.
Aktuell ist sie tragend von Colman.
Auf meiner aktuellen, wilden Longlist stehen: Chaman, Livello, Tornesch, ... wenn ich wüsste, dass eine Stute rauskommt würde ich auch XX oder AA wagen. Mein Gatte wünscht sich wie immer einen Balou .....
Besten Dank schon jetzt für Eure Vorschläge. Verband ist mir grundsätzlich egal, ...
Kommentar