Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Stute (Abstammung siehe oben) dieses Jahr decken lassen. Bitte entschuldigt, aber ich habe noch nie gezüchtet und schreibe einfach mal auf was mir so einfällt. Sie ist 164 groß, super verschmust, sehr menschenbezogen und an sich überhaupt nicht schreckhaft (Gelassenheitstraining juckt sie gar nicht). Sie hat außerdem gute Bewegungen und eine gute Hinterhand.
Gerne könnte das Fohlen etwas größer werden auch mit mehr Masse. Die Stute ist immer so ein bisschen "drüber/nervös", weswegen ich mir mehr Gelassenheit wünsche (Möchte keinen Hengst der da noch mehr Unruhe reinbringt). Auch wäre es schön wenn der Hengst rittige Pferde vererbt.
Ich hatte für mich mal folgende Hengste rausgesucht:
- Fürst Romacier
- Fidertanz
- Quaterhall
- Rotspon
- Foundation
Es wäre toll wenn ihr mir einfach was dazu sagen könntet, was dazu passen könnte
Gerne könnte das Fohlen etwas größer werden auch mit mehr Masse. Die Stute ist immer so ein bisschen "drüber/nervös", weswegen ich mir mehr Gelassenheit wünsche (Möchte keinen Hengst der da noch mehr Unruhe reinbringt). Auch wäre es schön wenn der Hengst rittige Pferde vererbt.
Ich hatte für mich mal folgende Hengste rausgesucht:
- Fürst Romacier
- Fidertanz
- Quaterhall
- Rotspon
- Foundation
Es wäre toll wenn ihr mir einfach was dazu sagen könntet, was dazu passen könnte

Kommentar