Entscheidungshilfe für eine Quatertime x Real Diamond Stute

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sgnilebi
    • 11.12.2011
    • 83

Entscheidungshilfe für eine Quatertime x Real Diamond Stute

So, auf den letzten Metern bin ich nun doch unsicher, vielleicht mag ja jemand noch den einen oder anderen Gedanken dazu äußern. Ich möchte meine Stute (https://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1890961) decken lassen, nachdem es im letzten Jahr mit Don Nobless von Pape nicht geklappt hat. Jetzt fängt die Stute an zu rossen und ich bin doch unsicher, würde aber wegen der 50% Rabatt dieses Jahr bei der Station bleiben. Libertad ist mir ins Auge gesprungen, aber auch Rocco Granata fand ich auf den neueren Videos ganz gut. Wenn es wieder mit Don Nobless nicht klappen sollte, finde ich 600 € auch ganz schön viel, weil man vermutlich die Differenz, zu dem was einer von den anderen Hengsten kosten würde, nicht wieder bekommt... Die Stute ist jetzt 4 und nicht geritten (sie hatte einen Unfall) und wirklich sehr brav im Umgang. Sie ist 1,70 groß und kräftig gebaut, der Kopf ist auch groß, insgesamt ist es aber ein harmonisches Pferd mit guten Grundgangarten.
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6025

ich kann jetzt nur für mich reden, aber libertad spricht mich so gar nciht an.
    ich würde don nobless noch mal verscuhen und hoffen, dass es klappt, wenn nicht, dann eher auf seinen sohn Don allegro umschwenken, sofern der bis dahin den test hat.
    alternative für mich wäre sonst noch franz ferdinand

rocco granata hat mir 3/4 Jährig sehr gefallen, inzwischen mag ich den nicht mehr so,da springt der funke einfach nciht über

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
    6 Antworten
    369 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag hufschlag
    von hufschlag

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
    13 Antworten