Unsere Laurie - Pik Bube Stute ist tragend untersucht von Edward. (letztes Jahr von Lissaro leider nicht aufgenommen). Hoffentlich bleibt alles so.
Tragend für 2018!
Einklappen
X
-
Zweite Stute tragend
Lord Loxley x Quartier Latin tragend untersucht Tag 18 von Dankeschön
Dritte Stute leider nicht
- auf ein neues
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich darf mich auch schon einreihen :-)
Dame 1 muss noch Fohlen und hat nächste Woche Termin (Quebec x Corrado tragend von Adagio de Talma) Sofern alles gut läuft geht sie dann zu Colman für 2018.
Dame 2 ist gerade positiv untersucht und somit bekommen wir 2018 ein ganz aufregendes Produkt von Rubin Royal aus einer Holsteiner Stute v. Catoo x Contendro
Kommentar
-
-
Zitat von Ascarda Beitrag anzeigenIch darf mich auch schon einreihen :-)
Dame 1 muss noch Fohlen und hat nächste Woche Termin (Quebec x Corrado tragend von Adagio de Talma) Sofern alles gut läuft geht sie dann zu Colman für 2018.
Dame 2 ist gerade positiv untersucht und somit bekommen wir 2018 ein ganz aufregendes Produkt von Rubin Royal aus einer Holsteiner Stute v. Catoo x Contendro
Kommentar
-
-
Ich kann mich zu 50% einreihen: Meine alte Dame v. Angard/ Pygmalion/ Traunstein ist tragend von Edward. Das freut mich sehr, beim ersten Versuch! Hoffentlich bleibt alles da, wo es hingehört.
Ihre Tochter von Floriscount hat leider nicht aufgenommen und geht in die zweite Runde mit Rubin Royal
Kommentar
-
-
Unsere 16j Maidenstute (Rotspon x Wendekreis) ist tragend von Edward. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Wir freuen uns riesig, dass das alles so easy abgelaufen ist und hoffen auf einen guten weiteren Verlauf. Das wünsche ich natürlich auch den anderen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von ronja2512 Beitrag anzeigenUnsere 16j Maidenstute (Rotspon x Wendekreis) ist tragend von Edward. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Wir freuen uns riesig, dass das alles so easy abgelaufen ist und hoffen auf einen guten weiteren Verlauf. Das wünsche ich natürlich auch den anderen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Oh, interessant, ein Rubin Royal als einer doppelveranlagten bzw. springbetonten Stute! Ähnlich plane ich dieses Jahr auch, mein bewegungsstarke Springerin geht - wenn sie überhaupt belegt wird - ebenfalls zu Rubin Royal.
Kommentar
-
-
Wir können auch den 1. Erfolg melden! Ein Decksprung frei auf der Weide und Volltreffer. Meine Braunscheckstute Nike (Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann.) ist lt. Ultraschall TRAGEND von meinem gekörten Braunscheckhengst Colanyc (Cadeau Noir/Hann. x Samenco K, Ilasso)Ich freu mich so. Die Trächtigkeitsuntersuchungen für 4 weitere Stuten stehen in Kürze an.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Kommentar
-
-
Meine Don Romantic - Wanderer-Akzent II Stute ist im 1. Anlauf tragend von Rotspon, zunächst Zwillinge, aber erfolgreich einen am Tag 15 abgedrückt. Der verbleibende hat sich bis heute (Tag 20) ordnungsgemäß weiterentwickelt. Nachdem sie ja letztes Jahr irgendwann den For Dance-Nachwuchs rausgeworfen hat, hoffe ich das der Mini-Rotspon nun bessere Haftung hat.
Kommentar
-
-
Wir können einen 2. Erfolg melden. Meine blutgeprägte, dunkelbraungescheckte Prämienstute Sissy C (Samenco K x Camaro, Lehar, Ladykiller xx) ist im 1. Natursprung-Versuch lt. Ultraschall TRAGEND für 2018 von meinem Hengst COLANYC (Braunschecke und gekörter Prämienhengst von Cadeau Noir/Hann. x Ilasso).Ich freu mich so und hoffe, es bleibt alles so und wir können uns nächstes Jahr auf mindestens zwei eigene Fohlen aus dem ersten Jahrgang dieses genialen Nachwuchshengstes freuen.
LG Sportschecken
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Wir hatten heute auch Gyn- Termin: Die Angard ist weiter tragend von Edward und ihre Tochter jetzt ebenfalls, von Rubin Royal. Ich freue mich sehr! Wollen wir hoffen, dass alles gut weiter geht und sich die Mühe gelohnt hat. Rubin Royal war nämlich leider ausverkauft, als wir Samen bestellen wollten, so mussten wir am Folgetag den Samen direkt holen. Rund 250km eine Strecke... Der alte Herr scheint noch gut zu tun zu haben... :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
41 Antworten
4.375 Hits
0 Likes
|