Ich bin hin und hergerissen, habe eine traumhafte Stute von Summertime/Caprimond/Kostonlany! Mein größter Wunsch ist eine Tochter von ihr zu bekommen, die wir definitiv behalten würden. Ein Hengstfohlen sollte unbedingt vermarktbar sein. Tatsächlich überlege ich auch mit ihr in die Landespferdezucht zu gehen, aber zunächst mal möchte ich bei den Trakis bleiben!
Zu der Stute: Die Hirtenfreude ist Prämien- und Staatsprämienstute mit einer sehr anständigen Stutenprüfung (ges. 8,36). Sie ist groß und rahmig, hat einen großartigen Schritt und einen sehr schönen und schwungvollen Trab! Der Galopp sollte verbessert werden. Charakterlich ist sie einwandfrei und schön sowieso
) Wenn ich was bemängeln müsste, dann die etwas wackeligen Sprunggelenke.... IMG_1616.JPG13227681_1788391964727223_8624878599666954163_o.jpg13235332_1788392048060548_3261591831102445724_o.jpg
Was ich mir wünsche:
Toll wäre ein Rappe (jaaaa ich weiß....aber mir fehlt noch ein Rappe in der Sammlung!) mit schöner bergauf Galoppade, der sich richtig gut und locker zu bewegen weiß und auch springen kann!!! Ich möchte in erster Linie ein sportliches Pferd, also je mehr Eigenleistung um so besser
Ein Junghengst, sofern er geprüft ist, käme auch in Betracht!
Ich bin gespannt und hoffe auf tolle Vorschläge!!!
Zu der Stute: Die Hirtenfreude ist Prämien- und Staatsprämienstute mit einer sehr anständigen Stutenprüfung (ges. 8,36). Sie ist groß und rahmig, hat einen großartigen Schritt und einen sehr schönen und schwungvollen Trab! Der Galopp sollte verbessert werden. Charakterlich ist sie einwandfrei und schön sowieso

Was ich mir wünsche:
Toll wäre ein Rappe (jaaaa ich weiß....aber mir fehlt noch ein Rappe in der Sammlung!) mit schöner bergauf Galoppade, der sich richtig gut und locker zu bewegen weiß und auch springen kann!!! Ich möchte in erster Linie ein sportliches Pferd, also je mehr Eigenleistung um so besser

Ich bin gespannt und hoffe auf tolle Vorschläge!!!
Kommentar