Wie ja vielleicht schon einige mitbekommen haben - haben wir uns unseren Traum erfüllt und sind von Bayern nach Niedersachsen gezogen und haben uns einen Resthof gekauft
Das dieser vorerst auch genügend ausgefüllt wird, haben wir auch unsere Stutenanzahl erhöht
Neu dazugekommen ist eine Fuchsstute, geb. 2007, Staatsprämie, 1a P
reis, SLP 7,97, Lord Loxley x Quartier Latin x Acord I x Duft II, hatte bereits 5 Fohlen und ist tragend von Amazing Spirit (Ampere x Lord Sinclair), selbe Anpaarung war 2015 Siegerfohlen
Termin 10.03.17
Ebenfalls neu ( bzw. für mich alt, da vor 6 Jahren verkauft und nun wegen Unfall sportuntauglich zu uns zur Zucht zurück )
Rappstute, geb. 2003, SLP 7,82, Wind Dancer x Sir Chamberlain x Amiego x Ibikus, 2007 Nachkomme von Lord Loxley ( Dressurpferde A gewonnen und Dressurpferde L platziert), selbst siegreich in Dressur bis L und mehrfach platziert in Springpferde A
Freu mich schon auf die Entscheidung wer für wen ☺☺☺

Am Dienstag Abend bei uns im neuen Zuhause angekommen
Bilder aktuell
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das dieser vorerst auch genügend ausgefüllt wird, haben wir auch unsere Stutenanzahl erhöht
Neu dazugekommen ist eine Fuchsstute, geb. 2007, Staatsprämie, 1a P

Termin 10.03.17
Ebenfalls neu ( bzw. für mich alt, da vor 6 Jahren verkauft und nun wegen Unfall sportuntauglich zu uns zur Zucht zurück )
Rappstute, geb. 2003, SLP 7,82, Wind Dancer x Sir Chamberlain x Amiego x Ibikus, 2007 Nachkomme von Lord Loxley ( Dressurpferde A gewonnen und Dressurpferde L platziert), selbst siegreich in Dressur bis L und mehrfach platziert in Springpferde A
Freu mich schon auf die Entscheidung wer für wen ☺☺☺

Am Dienstag Abend bei uns im neuen Zuhause angekommen
Bilder aktuell
Gesendet von iPhone mit Tapatalk