doppeltveranlagter hengst fur Antaeus stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feelsoproud
    • 05.01.2008
    • 19

doppeltveranlagter hengst fur Antaeus stute

Ich suche fur nachste jahre ein hengst fur mein Antaeus x Eiger I x Lector xx.
    Die pedigree: www.paardenfokken.nl/pedigree.php?horseid=148591

Sie ist super brave,konnte etwas rittiger sein(macht sich stark)
    Ich wollte gerne ein dressurpferd zuchten,aber ein gut bewegender springhengst liebe ich auch.
    Die stute hat ein schwere hals,ist 1m68,bewegt sich gut und springt sehr vorsichtig aber mist vermogen.

Bin selbst sehr charmiert von u.a. Damsey
    Pricolino
    Poleggio
    Carpalo

Gerne auch ein hengst der ma§ vererbt,da das ersten fohlen von die stute(von Grundstein's Erbe) nur 1m60 gro§ ist.

• Paradox4life
    • 01.09.2008
    • 2455

Na, den Bildern nach zu urteilen würde ich keinen "Springkiller" nehmen. Beiderseits veranlagte Hengste gibts ja auch nette. Denke Poleggio ist nicht die schlechteste Adresse. Ist aber vielleicht nicht der Typverbesserer, das wird sich woh noch rausstellen müssen. Was hältst du von Collin L? Contender aus ner Mutter die selber Dressur bis Grand Prix platziert war. Vererbt sich unheimlich gleichmäßig. Schöne Typen, groß genug, elastische Bewegungen, schöner Sprung und was das allerbeste ist: Brav, artig und von JEDEM zu reiten.
    www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• P-Linie
      • 18.06.2008
      • 801

Das das erste Fohlen einer Stute kleiner sein kann ist nichts ungewöhnliches. Das kann beim zweiten Fohlen (auch vom gleichen Hengst) schon ganz anders ausschauen...

Kommentar

• feelsoproud
        • 05.01.2008
        • 19

Ich habe gehort das Antaeus mehrere kleine pferde gegeben hat,so ich dachtte das das kleine von ihm gekommen ist.

Collin L klinkt interessant.Ich bin von belgien,so habe noch keine nachkommen von ihn gesehen,aber das ist was ich suche in ein hengst:
        Gute sprung,gute bewegungen,correctes type und das allerwichtigste...ein gutes karakter!
        Jemand mehrere ideeen?

Kommentar

• madonna
          • 13.01.2008
          • 1154

Was hälst du den von Sion der bei Bührmann seht. Vererbst sich doppelveranlagt und die ich kenne sind vom Charakter sehr umgänglich.
          Außerdem ist der züchterisch schon erprobt.

mfg

Kommentar

• zuckerschnute
            PREMIUM-Mitglied
            • 21.01.2007
            • 3953

@feelsoproud: Ich kenne 4 Nachkommen von Collin L aus nächster Nähe. Alle machen einen tollen Sprung bei sehr gutem Vermögen. Alle haben einen super Schritt und eine tolle Galoppe sowieso einen guten Trab. Hübsche dunkle Pferde mit wenig weiß.

Insgesamt sehr überzeugend!

Kommentar

• hardy
              • 03.12.2003
              • 137

könnte mir von der selben station - nämlich ligges - auch cayetano l sehr gut vorstellen, der bisher einheitliche und moderne jahrgänge gebracht hat, die fohlen mit gummi und go und viel bewegung. einer seiner söhne, carell, steht ebenfalls dort auf station

interessant fände ich für die stute auch cicero z - ist über roshoeve in deiner heimat zu beziehen. habs schon mal an anderer stelle geschrieben, ich mag den hengst sehr. geht aktuell unter dirk demeersmann, springt locker und flockig mit viel gummi. war heuer auch in aachen mit dabei, ging zuletzt in dublin barriere über 2,05m mit luft nach oben. http://www.roshoeve.be/hengsten/Cicero.htm
              nachkommen durchwegs mit schönem runden sprungablauf, genügend groß, mit raumgreifender galoppade. gezogen carthago x randel x graphit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
              36 Antworten
              3.688 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag TahitiN
              von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
              80 Antworten