hengst für meine stute gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xandi
    • 05.06.2008
    • 109

hengst für meine stute gesucht

Hi, mein Name ist Xandi und ich bin neu in diesem Forum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Dressurhengst für meine Stute.
    Ihr Vater ist Landruhm von Landgraf 1 und der Muttervater Souverän. Eigentlich eher eine Springabstammung, da ich das Fohlen aber behalten möchte und mehr Dressur reite hab ich z.b. an die R-Linie oder D-Linie gedacht. Bin aber totaler Zuchtanfänger und brauche dringend gute Tips!
    Verbessert sollte der Trab und der Schub aus der Hinterhand sowie die Rittigkeit werden.Ein bischen Spritzigkeit könnte auch nicht schaden, sie ist total lieb im Umgang aber manchmal fast zu ruhig. Vielleicht hättet ihr Vorschläge.
    Schon mal danke im vorraus. Liebe Grüße
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von xandi; 12.06.2008, 22:20.
  • xandi
    • 05.06.2008
    • 109

Echt keine Vorschläge?

Kommentar

• xandi
      • 05.06.2008
      • 109

Erst mal danke für die erste Antwort. Mein Stuti und ich sind aus Österreich. Höhe der Decktaxe ist egal.

Kommentar

• xandi
        • 05.06.2008
        • 109

Soweit ich weiß, kann ich jeden gekörten Hengst nehmen, die Besamung wird dann dem Landeszuchtverband gemeldet und fertig. Souverän von Servus

Kommentar

• ditschi
          • 10.04.2002
          • 2200

Stopp!
          Ösis bekommen hier erst Tipps, wenn die Nationalmannschaft eine Runde weitergekommen ist bei der EM
          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• newbie
            • 27.02.2008
            • 2969

Hiermal eine vielleicht unqualifizierte Aussage von mir, jemanden der nicht züchtet, sondern nur dann und wann die Ohren offen hält und sich gerade diese Frage stellt: