Hallo,
ich waere sehr dankbar fuer Hengstratschlaege! Meine (Calypso II-Leporello) Stute hat gerade ihr zweites Chambertin Fohlen bekommen und ich wuerde sie gerne gleich in der Fohlenrosse wieder besamen lassen.
Beide Fohlen sind SEHR gross (allerdings nicht zu grob) und gefallen mir persoenlich gut. Allerdings muss ich die Fohlen verkaufen und habe gehoert, dass Chambertin wohl nicht mehr so gefragt ist im Moment (NK sollen etwas kalt am Bein sein..-stimmt das??).
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Hengst der:
a) in Holstein anerkannt ist
b) gutes Sperma hat
c) elegante Fohlen mit Gummi macht (die Stute bringt genug Groesse mit)
d) sehr gut zu vermarkten ist
Mit anderen Worten: die "eierlegende Wollmilchsau"...
Bin fuer Ratschlaege sehr dankbar!
Ach so, habe gerade gehoert, dass Cornet Obolensky fuer H zugelassen wurde? Waere das was?
ich waere sehr dankbar fuer Hengstratschlaege! Meine (Calypso II-Leporello) Stute hat gerade ihr zweites Chambertin Fohlen bekommen und ich wuerde sie gerne gleich in der Fohlenrosse wieder besamen lassen.
Beide Fohlen sind SEHR gross (allerdings nicht zu grob) und gefallen mir persoenlich gut. Allerdings muss ich die Fohlen verkaufen und habe gehoert, dass Chambertin wohl nicht mehr so gefragt ist im Moment (NK sollen etwas kalt am Bein sein..-stimmt das??).
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Hengst der:
a) in Holstein anerkannt ist
b) gutes Sperma hat
c) elegante Fohlen mit Gummi macht (die Stute bringt genug Groesse mit)
d) sehr gut zu vermarkten ist
Mit anderen Worten: die "eierlegende Wollmilchsau"...

Bin fuer Ratschlaege sehr dankbar!
Ach so, habe gerade gehoert, dass Cornet Obolensky fuer H zugelassen wurde? Waere das was?
Kommentar