für meine Stute geb. 22.06.03, Rappe, STM ca. 171cm
Abstammung: Wind Dancer x Sir Chamberlin x Amiego
Hatte letzes Jahr ein Fohlen von FS Lord Loxley mit überragenden Bewegungen nur leider Hengst.
Nun überlege ich nochmal decken zu lassen, bin nur völlig ohne Ideen, welcher Hengst passen könnte.
Beschreibung der Stute: Supercool, rittig, schick, tolle Beraufgaloppade. Schritt fast zu gut, da im Wachstum immer mal taktgefährdet (leider). Trab könnte etwas mehr Gummi haben, wobei sie immer fleißig im Hinterbein ist.
Etwas mehr Schulterfreiheit könnte Ihr auch nicht schaden.
Fohlen soll auf jeden Fall Dressurbetont sein.
Stute ist in Bayern eingetragen und hat auch Ihre SLP absolviert.
Ob ich das Fohlen behalten werde, weiß ich noch nicht, muß halt passen, den kleinen vom letzten Jahr hab ich auch noch.
Bitte Vorschläge......
Bilder auf meiner HP unter Dizzy Miss Lizzy
Abstammung: Wind Dancer x Sir Chamberlin x Amiego
Hatte letzes Jahr ein Fohlen von FS Lord Loxley mit überragenden Bewegungen nur leider Hengst.
Nun überlege ich nochmal decken zu lassen, bin nur völlig ohne Ideen, welcher Hengst passen könnte.
Beschreibung der Stute: Supercool, rittig, schick, tolle Beraufgaloppade. Schritt fast zu gut, da im Wachstum immer mal taktgefährdet (leider). Trab könnte etwas mehr Gummi haben, wobei sie immer fleißig im Hinterbein ist.
Etwas mehr Schulterfreiheit könnte Ihr auch nicht schaden.
Fohlen soll auf jeden Fall Dressurbetont sein.
Stute ist in Bayern eingetragen und hat auch Ihre SLP absolviert.
Ob ich das Fohlen behalten werde, weiß ich noch nicht, muß halt passen, den kleinen vom letzten Jahr hab ich auch noch.
Bitte Vorschläge......
Bilder auf meiner HP unter Dizzy Miss Lizzy
Kommentar