Eine Bekannte sucht einen passenden Hengst für ihre Stute, da diese wohl Probleme mit den Hufen hat (wachsen nicht schnell genug) und deshalb nicht mehr so viel geritten werden darf.
Abstammend von Hitchcock x Matcho x x Pik König.
Während die blüterige Abstammung im Exterieur nicht übermäßig zum Vorschein kommt, ist sie vom Interieur her eher nervig. Sie hat ein normales Stockmaß, leider habe ich sie selber noch nicht live gesehen.
Jetzt sucht die Besitzerin einen Rittigkeitsvererber, mehr in Richtung Dressur.
Habe ihr gestern ein paar Vorschläge gemacht, unter anderem auch Wolkentanz II, und wie ich in älteren Topics gesehen habe, lag ich da wohl nicht so falsch. Was meint ihr dazu?
Oder habt ihr noch andere Ideen?
Ach ja, ist eine Hannoveraner-Stute, die aber dann im Rheinland eingetragen wird.
Abstammend von Hitchcock x Matcho x x Pik König.
Während die blüterige Abstammung im Exterieur nicht übermäßig zum Vorschein kommt, ist sie vom Interieur her eher nervig. Sie hat ein normales Stockmaß, leider habe ich sie selber noch nicht live gesehen.
Jetzt sucht die Besitzerin einen Rittigkeitsvererber, mehr in Richtung Dressur.
Habe ihr gestern ein paar Vorschläge gemacht, unter anderem auch Wolkentanz II, und wie ich in älteren Topics gesehen habe, lag ich da wohl nicht so falsch. Was meint ihr dazu?
Oder habt ihr noch andere Ideen?
Ach ja, ist eine Hannoveraner-Stute, die aber dann im Rheinland eingetragen wird.
Kommentar