Hallo,
mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit den obigen Hengsten gemacht habt. bzw. sagt man ja, "dieser Hengst braucht so oder so eine Stute". Wie sieht es bei den Beiden aus?
LG,
Landliebe
mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit den obigen Hengsten gemacht habt. bzw. sagt man ja, "dieser Hengst braucht so oder so eine Stute". Wie sieht es bei den Beiden aus?
LG,
Landliebe

Der Hengst müsste schon korrekt sein u. das auch vererben!
Die beiden mit einern guten HH sind für mich persönlich San Remo & San Sisco. Beiden sagt man auch einen tollen Charakter nach. Wenn die Stute nicht eine absolut, fleißig unter den Schwepunkt fußende HH hat würde ich nur einen der beiden als SH-Söhne in die engere Wahl nehmen. Ich habe da bis vor einiger Zeit auch nicht drauf geachtet. Mittlerweile schaue ich bei den SH immer erst mal ob sie im normalen Arbeitstrab, wenigstens in Richtung der Abdrücke der Vorderhufe treten. Achte mal drauf und du wirst dich wundern, dass das nicht bei vielen der Fall ist, außer im Schowtrab. Soll jetzt keine böse Kritik an SH und seinen ohne Zweifel qualitätvollen Nachkommen sein. Beziehe meine Meinung rein auf die Motorik der HH. 
Kommentar