Hallo!
Ich habe eine heuer dreijährige Stute von Revan aus meiner Stute von Winter-Wether-Flügeladjutant
Die Stute hat einen sehr guten Schritt, einen sehr schwungvollen, elastischen Trab, bei sehr guter untertretender Hinterhand und auch einen guten Galopp. Sie gefällt mir vom Typ her gut, könnte aber etwas langbeiniger sein. Bzw generell ist sie zu klein geraten. Sie wird Ende Mai dreijährig und hat derzeit eine Größe von 156 cm, hoffe dass sie die vorgeschriebenen 158 cm noch erreicht. Charakterlich ist sie eine besonders zugängliche, nicht zickige und nette Stute, ruhig, aber doch sensibel wenn es um unbekannte Situationen geht.
Ihre Mutter ist erfolgreich bis M-Dressur und wird weiter gefördert, hat ein Stm von 165 cm, auch sehr gute GGA, bei viel Gummi. Ihr zweites Fohlen von Rubinero ist schon jetzt, obwohl ein Jahr jünger, schon wesentlich größer als die Stute von Revan, war aber auch das Erstlingsfohlen.
Nun suche ich für díese Stute von Revan einen Hengst.
Hab einige DVDs angesehen und mal Hengste wie s.u. notiert:
Conteur
Curator
Fifty Cent
Fürstenreich
Fontane
Fineliner
Status Quo
Sirtaki
Stedinger
Sorento
Sancisco
Swarovski
Rock Forever
Quaterback
Leredo
Lucky Dance
Lancet
Hoftanz
(Sergio Rossi)
BlueHors Doolittle
Lauries As
Dramatic
Wie man sieht, hab ich mir mal einige
notiert, die mir ins Auge gestochen sind...Genauere Gedanken hab ich mir dazu noch nicht gemacht, da ich mir mit der Belegung noch Zeit lasse und noch detailierter ausgrenzen kann. Daher nutze ich gleich die Chance Eure Meinungen einzuholen...
Gerne auch ganz andere interessante Hengst vorschlagen...Freu mich über jede Erfahrung, die Ihr mit mir teilt, bzw jeden Tipp, den Ihr mit gebt!
Vielen Dank im Voraus!!!
Ich habe eine heuer dreijährige Stute von Revan aus meiner Stute von Winter-Wether-Flügeladjutant
Die Stute hat einen sehr guten Schritt, einen sehr schwungvollen, elastischen Trab, bei sehr guter untertretender Hinterhand und auch einen guten Galopp. Sie gefällt mir vom Typ her gut, könnte aber etwas langbeiniger sein. Bzw generell ist sie zu klein geraten. Sie wird Ende Mai dreijährig und hat derzeit eine Größe von 156 cm, hoffe dass sie die vorgeschriebenen 158 cm noch erreicht. Charakterlich ist sie eine besonders zugängliche, nicht zickige und nette Stute, ruhig, aber doch sensibel wenn es um unbekannte Situationen geht.
Ihre Mutter ist erfolgreich bis M-Dressur und wird weiter gefördert, hat ein Stm von 165 cm, auch sehr gute GGA, bei viel Gummi. Ihr zweites Fohlen von Rubinero ist schon jetzt, obwohl ein Jahr jünger, schon wesentlich größer als die Stute von Revan, war aber auch das Erstlingsfohlen.
Nun suche ich für díese Stute von Revan einen Hengst.
Hab einige DVDs angesehen und mal Hengste wie s.u. notiert:
Conteur
Curator
Fifty Cent
Fürstenreich
Fontane
Fineliner
Status Quo
Sirtaki
Stedinger
Sorento
Sancisco
Swarovski
Rock Forever
Quaterback
Leredo
Lucky Dance
Lancet
Hoftanz
(Sergio Rossi)
BlueHors Doolittle
Lauries As
Dramatic
Wie man sieht, hab ich mir mal einige

Gerne auch ganz andere interessante Hengst vorschlagen...Freu mich über jede Erfahrung, die Ihr mit mir teilt, bzw jeden Tipp, den Ihr mit gebt!

Vielen Dank im Voraus!!!
Kommentar