Zitat von Linaro3
Beitrag anzeigen
Hengst für Silvester/Olymp Holsteiner Stute
Einklappen
X
-
Zitat von Daylight Beitrag anzeigenNachtrag: ich hab auch ein bißchen Bammel vorm Besamen mit TG. Meine Stute ist immerhin schon 19 Jahre... habt ihr Erfahrungen ?Im Ernst: die können das 1. und 2. ist dort eben tatsächlich eine 24-h-Überwachung möglich.
Ja, Abrek ist ein Trakehner.
LG Liesl
Kommentar
-
-
catoki für Holsteinerin (Silvester/Angriff)
Jetzt brauche ich bitte nochmal den Expertenrat:
wie sähe es denn aus wenn man die Stute mit Catoki anpaart?
Oder "beißt sich da die Katze in den Schwanz"?
Sie hat ja als Papi den Silvester, den der Catoki ja als MV auch drin hat..
Sorry wenn das ein großer Blödsinn ist was ich da andenke..bin ja Laie
Kommentar
-
-
hansi frischeis hat außerdem jerome (jasper aus courville xx x lucky boy xx).
alfred fischer den lorenzo (lorenz aus ladykiller xx x fantast x manometer xx), lorenzo deckt im natursprung, standort stössing, bist von wien aus in max. einer dreiviertel stunde dort. bei einer 19jährigen wäre viell. natursprung nicht schlecht, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von delight Beitrag anzeigenwenn du in richtung vielseitigkeit gehen willst, kommst du an xx und trakehnern nicht vorbei. birkhof - grafenstolz, kempke hof - mm, betel xx, oder handryk in graditz. alles andere geht dann in richtung vielseitige vererber - und deren gibt es viele
kann mich bei den beiden leider nicht entscheiden...
Für MM spricht, daß er ein Dreiviertel-Blut ist und für einen Vollblüter einen sehr schönen Trab hat
- leider ist er für Ö nur als TG erhältlich
Für Betel XX sprechen seine Nachkommen und das Vollblut-auch da sind die Gänge nicht typisch XX
-er wäre als FS zu bekommen, dafür ist er auch schon älter
grübel...grübel
Kommentar
-
-
Zitat von hardy Beitrag anzeigenhansi frischeis hat außerdem jerome (jasper aus courville xx x lucky boy xx).
alfred fischer den lorenzo (lorenz aus ladykiller xx x fantast x manometer xx), lorenzo deckt im natursprung, standort stössing, bist von wien aus in max. einer dreiviertel stunde dort. bei einer 19jährigen wäre viell. natursprung nicht schlecht, oder?
Bin nicht einmal im Stande homepages von den beiden Hengsten zu finden
Kommentar
-
-
jerome findest du hier http://www.obora.com/de/deckhengste.php. lorenzo wirst du wahrscheinlich nichts finden, der gute ist jetzt an die 22 - alfred hatte aber selber im letzten jahr nachkommen von ihm am bundeschampionat, der hengst selber war nach italien verpachtet. lorenzo geht auf den holsteinerstamm 2020 zurück, aus dem u.a. tannenhofs carabas stammt.
pedigree hier.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
|
47 Antworten
2.203 Hits
0 Likes