Hallo!
Da ich mich immer noch nicht entschieden habe, wer es denn nun werden soll, möchte ich eine Umfrage starten, um vielleicht noch die ein oder andere Anregung zu bekommen.
Zur Auswahl stehen Rotspon, Dauphin, Dancier und Weltmeyer. Die beiden letzteren habe ich persönlich gesehen, Rotspon und Dauphin gucke ich mir demnächst noch an.
Bitte keine neuen Vorschläge, bin schon jetzt überfordert
Hier erstmal noch die Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/heather+honey8
Ergenbnisse der Stutbuchaufnahme (dreijährig):
Rasse/Geschl. Typ: 8
Qualität Körper.: 8
Korrekth. Gang: 5
Schwung/Elas.: 6
Schritt: 5
Gesamteindruck: 7
Kopf: 9
Hals: 8
Sattellage: 8
Rahmen: 7
Vordergliedmaßen: 8
Hintergliedmaßen: 6
Gesamtnote: 7
Ergebnisse der Zuchtstutenprüfung (fünfjährig):
Schritt: 7
Trab: 7
Galopp: 8
Wertnote GGA: 7,33
Rittigkeit Reiter: 7
Rittigkeit Richter: 8
Wetnote Rittigkeit: 7,5
Freispringen-Manier: 7
Freispringen-Vermögen: 8
Wertnote Springen: 7,5
Gesamtnote: 7,44
Sie braucht definitiv mehr Aktivität in der Hinterhand. Beine und Kruppe könnten länger, Hinterbeine mehr gewinkelt sein. Halsansatz könnte auch gerne etwas höher. Charakterlich 1 a, immer arbeitswillig bis übereifrig bei der Sache.
Aktuelle Fotos habe ich nicht, werde ich aber nachreichen. Erstma nur welche aus dem letzten Jahr:
Da ich mich immer noch nicht entschieden habe, wer es denn nun werden soll, möchte ich eine Umfrage starten, um vielleicht noch die ein oder andere Anregung zu bekommen.
Zur Auswahl stehen Rotspon, Dauphin, Dancier und Weltmeyer. Die beiden letzteren habe ich persönlich gesehen, Rotspon und Dauphin gucke ich mir demnächst noch an.
Bitte keine neuen Vorschläge, bin schon jetzt überfordert

Hier erstmal noch die Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/heather+honey8
Ergenbnisse der Stutbuchaufnahme (dreijährig):
Rasse/Geschl. Typ: 8
Qualität Körper.: 8
Korrekth. Gang: 5
Schwung/Elas.: 6
Schritt: 5
Gesamteindruck: 7
Kopf: 9
Hals: 8
Sattellage: 8
Rahmen: 7
Vordergliedmaßen: 8
Hintergliedmaßen: 6
Gesamtnote: 7
Ergebnisse der Zuchtstutenprüfung (fünfjährig):
Schritt: 7
Trab: 7
Galopp: 8
Wertnote GGA: 7,33
Rittigkeit Reiter: 7
Rittigkeit Richter: 8
Wetnote Rittigkeit: 7,5
Freispringen-Manier: 7
Freispringen-Vermögen: 8
Wertnote Springen: 7,5
Gesamtnote: 7,44
Sie braucht definitiv mehr Aktivität in der Hinterhand. Beine und Kruppe könnten länger, Hinterbeine mehr gewinkelt sein. Halsansatz könnte auch gerne etwas höher. Charakterlich 1 a, immer arbeitswillig bis übereifrig bei der Sache.
Aktuelle Fotos habe ich nicht, werde ich aber nachreichen. Erstma nur welche aus dem letzten Jahr:
Kommentar