...
Rotspon/MatchoAA/Wendekreis
Einklappen
X
-
Zitat von GLM Beitrag anzeigen[B]Schade, dass es von Londontime noch keine Fohlen gibt!!!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Na ja, hier wäre er ja nicht zum Einsatz gekommen, wenn ich wir ihn nicht gemocht hätten!Ich selbst mag den Hengst sehr, wobei ich nach wie vor ein ganz kleines Fragezeichen an den mütterlichen Trapper im Pedigree setze und man auch ein kleines bisschen auf die Gangkorrektheit achten muss! Der Hengst selbst ist großrahmig, mit einem sehr guten Hinterbein und unter Meike gefiel er mir reiterlich nach wie vor am besten! Immer locker mit richtig Rahmenerweiterung und viel bergauf. Aktuell fand ich ihn etwas gezeichnet von der winterlichen Pause (?) aber er wird in der kommenden Saison sicherlich unter Herrn Witte weiter reifen.
Die Fohlen hatten alle den Rahmen und den Wuchs vom Vater, sehr viel Antritt, ganz locker durch den Körper. Ich würde mir eine typstarke Stute für ihn wünschen, da er an der Hand auf dem Pflaster zunächst etwas gewöhnlich wirkte, dass aber auch eine Frage der Reife bei dem jungen, großen Pferd war. Die Fohlen des ersten Jahrgangs ließen sich hier im Bargstedter Raum sehr gut vermarkten.
Einfach mal ins Auto steigen und nach Verden fahren, die reiten ihn nach Anmeldung auch sehr nett vor und man kann dort auch sehr offene Einschätzungen bekommen.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Ich werde meine Rotspon wahrscheinlich auch von Londontime Decken! Ist momentan tragend von Laurie!
Habe in Verbindung mit Rotspon jedoch auch schon ganz ganz hervorragende Dancier gesehen... Mal sehen aber Londontime ist einfach ein Traum!!
Aber vielleicht ist Dancier eh eine Super Lösung meine Stute hat Mütterlicherseits D Blut und ich habe eignetlich keines Deiner Probleme! Rotspon un D passt angeblich eh Super!!Zuletzt geändert von Chagall; 21.01.2008, 14:29.Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Aber vielleicht hast du ja ganz recht, mit der Laurie - Schiene kann man nix falsch machen....
Versuch es doch direkt mit Laurie???
Bin mir bei meiner Rotspon auch nicht ganz sicher!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenNa ja, hier wäre er ja nicht zum Einsatz gekommen, wenn ich wir ihn nicht gemocht hätten!Ich selbst mag den Hengst sehr, wobei ich nach wie vor ein ganz kleines Fragezeichen an den mütterlichen Trapper im Pedigree setze und man auch ein kleines bisschen auf die Gangkorrektheit achten muss! Der Hengst selbst ist großrahmig, mit einem sehr guten Hinterbein und unter Meike gefiel er mir reiterlich nach wie vor am besten! Immer locker mit richtig Rahmenerweiterung und viel bergauf. Aktuell fand ich ihn etwas gezeichnet von der winterlichen Pause (?) aber er wird in der kommenden Saison sicherlich unter Herrn Witte weiter reifen.
Die Fohlen hatten alle den Rahmen und den Wuchs vom Vater, sehr viel Antritt, ganz locker durch den Körper. Ich würde mir eine typstarke Stute für ihn wünschen, da er an der Hand auf dem Pflaster zunächst etwas gewöhnlich wirkte, dass aber auch eine Frage der Reife bei dem jungen, großen Pferd war. Die Fohlen des ersten Jahrgangs ließen sich hier im Bargstedter Raum sehr gut vermarkten.
Einfach mal ins Auto steigen und nach Verden fahren, die reiten ihn nach Anmeldung auch sehr nett vor und man kann dort auch sehr offene Einschätzungen bekommen.
Eine bekannte hat auch ne stute von Trapper, tragend von Dancier, wir sind gespannt.. hatte ein wundervolles fohlen von dotroon
Anne
Kommentar
-
-
Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigenWas macht dich so unsicher bei Trapper?
Eine bekannte hat auch ne stute von Trapper, tragend von Dancier, wir sind gespannt.. hatte ein wundervolles fohlen von dotroon
AnneHat irgendwie geprägt...
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.702 Hits
0 Likes