...oder wahlweise einen neuen Ehemann 
ne,es ist doch jedes Jahr das gleiche;jetzt habe ich mir doch bereits namhafte Kandidaten für meine Grazien ausgesucht,da könnt ich mir schon wieder die Haare raufen,dass keine "Doppelbelegung" möglich ist!
Die Herren in der ersten Reihe lauten:-Romanov blue hors,Quarterback oder Florett As,Tuschinski-Sohn (OLD-Körung)
folgende Kandidaten stehen noch auf der Liste;kann jemand seinen Senf dazugeben (erwartete Fohlen,Anpaarungsempfehlung,etc....)
-DON DIAMOND
-FLORENCIANO
-SOUVENIR
-FÜRST ROMANCIER
-MERALDIK
-DRESSAGE ROYAL
-DOMINION
und immer wieder DON ROMANTIC

kann jemand etwas über die Vererbungsleistung beisteuern? (sofern verfügbar)

ne,es ist doch jedes Jahr das gleiche;jetzt habe ich mir doch bereits namhafte Kandidaten für meine Grazien ausgesucht,da könnt ich mir schon wieder die Haare raufen,dass keine "Doppelbelegung" möglich ist!
Die Herren in der ersten Reihe lauten:-Romanov blue hors,Quarterback oder Florett As,Tuschinski-Sohn (OLD-Körung)
folgende Kandidaten stehen noch auf der Liste;kann jemand seinen Senf dazugeben (erwartete Fohlen,Anpaarungsempfehlung,etc....)
-DON DIAMOND
-FLORENCIANO
-SOUVENIR
-FÜRST ROMANCIER
-MERALDIK
-DRESSAGE ROYAL
-DOMINION
und immer wieder DON ROMANTIC

kann jemand etwas über die Vererbungsleistung beisteuern? (sofern verfügbar)

).Seine Füße (Hufe) sind auch nicht die besten.Aber ein Gesicht hat der.....
(nur das oben links und das mitte rechts sind echte)
) ODER??????
Deine Stute kann rein vom Erscheinungbild fein, leicht im Fundament und typvoll sein, führt sie aber im Papier nicht genug VB, würde ich das in meiner Anpaarung dennoch zwingend berücksichtigen! Wie oben geschrieben, ist der Halbblüter nicht immer mit dem "Kopfbild" vieler zu beschreiben.
Kommentar