Suche Hengst für meine Lord Sinclair I Stute ***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rubina Bella
    • 18.06.2007
    • 4

Suche Hengst für meine Lord Sinclair I Stute ***

Bin auf der Suche nach einem passenden Hengst für meine beste Stute : Eine Lord Sinclair I Stute -läuft auf der Mutterseite auf Mandant zurück. Sie hat uns bis jetzt drei überdurchschnittliche Nachkommen gebracht. Einen Abanos, der Seriensiege in Dressurpferde-prüfungen zu verzeichnen hat und letztes Jahr mit einer 8,4 zum Bundeschampionat qualifiziert war. Die Vollschwester (noch 3-jährig) bilden wir gerade weiter aus -- ebenfalls bereits Reitpferde platziert . Ein Rubinero-Nachkomme kommt im Januar zum Anreiten -verspricht auch einiges. Die Stute vererbt siginifikant die Lord Sinclair Kruppe und den Schwung mit -- braucht aber eindeutig Blutanschluss und einen Hengst mit einem guten Charakter, da wir unsere Pferde haupsächlich für den Eigenbedarf züchten. Der Hengst sollte Hannoveraner sein oder zumindest für Hannover zugelassen sein. Ziel ist ein Pferd mit etwas feineren Linien und etwas mehr Sensibilität. ...Bin gespannt auf eure Vorschläge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3168

ich kenne zwei sehr gute Fohlen aus einer Lord Sinclair Stute, die San Remo zum Vater haben. Die Mutter ist auch sehr gut, jedoch braucht auch sie etwas feineres obendrauf. Ich finde die beiden San Remos sind wirklich super gelungen und super lieb und schmusig (eine geb. 06/06 die andere 06/07). Übrigens beide Goldprämiert in Bayern.
    LG
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
    41 Antworten
    4.375 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag hufschlag
    von hufschlag