♥ etwas ganz besonderes ist bei mir eingezogen ♥

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • isy87
    PREMIUM-Mitglied
    • 12.02.2008
    • 1517

♥ etwas ganz besonderes ist bei mir eingezogen ♥

Mit Stolz und Freunde kann ich verkünden, dass etwas ganz besonderes bei mir eingezogen ist!!!!!

St.Pr.St. v. Sir Donnerhall x Quattro B x Akzent II

Ich bin total begeistert diese Stute "gefunden" zu haben. Charakterlich ist sie einfach der absolute Traum. Nach 2 Jahrenreitpause einfach daraufgesetzt und losgeritten Ich kann mich auf sie verlassen und sie macht jeden Spaß mit.
    Shalimar hatte bereits zwei tolle Fohlen und soll auch noch weitere bekommen

St.Pr.St. Shalimar entstammt den Oldenburger Stutenstamm 182. Sie absolvierte ihr SLP mit Höchstnoten und wurde mit der Staatsprämie des Oldenburger Verbandes ausgezeichnet.
    Mutter St.Pr.St/El.St. Shakira (v. Quattro B) ist Vollschwester zum Dressur Olympiahengst Quando-Quando (1c-Prämienhengst 1997, HLP-Sieger 1998, Olympiateilnehmer in Hong-Kong 2008 unter Kristy Oatley-Nist)

Großmutter St.Pr /El. St Schickeria (v. Akzent II/Matador) ist Mutter von Quando-Quando und zum gekörten Prämienhengst Arbolito (v. Aletto). Zudem brachte sie und St.Pr.St. Schicke Deern (v. De Niro), wobei diese 2010 in Rastede die Siegerstute Fifty-Fifty stellte.
    Urgroßmutter St.Pr.St Schirokko war unter H.-H. Engemann in SB-Springen erfolgreich.

Weitere erfolgreiche Dressurpferde der Klasse S sind Despinya v. De Niro (siegreich bis Intermediaire I), D‘Accord v. De Niro. Gekörte Hengste sind u. a. Dylano v. Dimaggio, Last Night v. Landadel, Rocher v. Rohdiamant, Varus v. Vierzehnender xx, Jack Jones v. Johnson, Quaterline v. Quattro B, Bailarino v. Breitling W.

• Luna07
    • 14.05.2010
    • 801

Klingt super! Viel Freude mir ihr

Kommentar

• diamantina
      • 11.10.2013
      • 1451

Boah super!! Da bin ich ja mal gespannt was sie so für Babys bringt bei dir - schlecht kann es ja kaum werden herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Super, ich hab mir ja auch gerade so eine Zuchtperle gesichert :-)
        Ganz viel Erfolg und Freude mit ihr!!!!
        Wirdt du sie dieses Jahr zum Hengst bringen?

Kommentar

• Rübchen
          • 23.12.2009
          • 1133

Gratuliere. Tolle Stute!

Kommentar

• Riesoll
            • 01.06.2008
            • 2247

Sehr schön! Kannst Du mal noch mehr Bilder einstellen?
            Bekomme in ca. 4 Wochen ein Jack Jones Fohlen und hab diesen Hengst insbesondere wegen seiner Mutterlinie ausgewählt.

Kommentar

• isy87
              PREMIUM-Mitglied
              • 12.02.2008
              • 1517

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
              Super, ich hab mir ja auch gerade so eine Zuchtperle gesichert :-)
              Ganz viel Erfolg und Freude mit ihr!!!!
              Wirdt du sie dieses Jahr zum Hengst bringen?
              @Sanatana: Ja sie ist bereits besamt von Diamond Hit!!!

Ich habe bei unserem lokalen Radiosender den Decksprung von De Niro gewonnen, also die höhe des Deckgeldes. Leider steht der ja inmoment nicht zur Verfügung, sodass ich umgestiegen bin. Bin sehr gespannt und denke, dass D-Blut super zu dieser Stute passen könnte

Kommentar

• isy87
                PREMIUM-Mitglied
                • 12.02.2008
                • 1517

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                Sehr schön! Kannst Du mal noch mehr Bilder einstellen?
                Bekomme in ca. 4 Wochen ein Jack Jones Fohlen und hab diesen Hengst insbesondere wegen seiner Mutterlinie ausgewählt.
                Gerne hier noch ein paar Bilder von ihr. Leider habe ich noch nicht so viele, bisher hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt.

Fliegen kann sie auch

Hier mit ihrem Fohlen von First Ampere

Hier ihr Fohlen von Rubin Cortes

und hier die Mutter Mutter St.Pr.St/El.St. Shakira (v. Quattro B)

Kommentar

• Riesoll
                  • 01.06.2008
                  • 2247

Oh, gefällt mir. Danke, sehr schön, ein wirklich schöner Stutenstamm
                  ..... übrigens: das Fliegbild ist super! Unbedingt bei einem Fotowettbewerb einsenden

Kommentar

• isy87
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 12.02.2008
                    • 1517

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                    Oh, gefällt mir. Danke, sehr schön, ein wirklich schöner Stutenstamm
                    ..... übrigens: das Fliegbild ist super! Unbedingt bei einem Fotowettbewerb einsenden
                    Dankeschön, ich freue mich auch total das diese Perle bei mir eingezogen ist. Das mit dem Fotowettbewerb ist ne gute Idee
                    Springen kann die Kleine übrigens auch sehr gut, da kommt wohl Quattro B durch

Kommentar

• dieindia
                      • 10.05.2009
                      • 1041

tolles pferd glückwunsch zu so einer perle

Kommentar

• feuer-fee
                        • 01.06.2015
                        • 2062

Herzlichsten Glückwunsch, ich weiß wie toll es sich anfüllt, wenn eine besondere Stute bei einem einzieht
                        Das mit dem Gewinn beim Radiosender ist ja ein Knaller! das muss ich noch lernen
                        Bei dem Papier und mit der aktuellen Bedeckung kann ja nur gutes passieren. Bin ja selber schwer verliebt in den D.Hit, obwohl ein Opi, begeistert er mich jedesmal aufs neue. Bin selbst gerade am überlegen D.Hit oder doch Kostolany zu nutzen. Egal, Dir wünsche ich viel Freue mit deiner Dame!

Kommentar

Sehr schön!!! Diamond Hit kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen! Dann mal alles Gute weiterhin :-)

Kommentar

• isy87
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 12.02.2008
                            • 1517

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
                            Herzlichsten Glückwunsch, ich weiß wie toll es sich anfüllt, wenn eine besondere Stute bei einem einzieht
                            Das mit dem Gewinn beim Radiosender ist ja ein Knaller! das muss ich noch lernen
                            Bei dem Papier und mit der aktuellen Bedeckung kann ja nur gutes passieren. Bin ja selber schwer verliebt in den D.Hit, obwohl ein Opi, begeistert er mich jedesmal aufs neue. Bin selbst gerade am überlegen D.Hit oder doch Kostolany zu nutzen. Egal, Dir wünsche ich viel Freue mit deiner Dame!
                            Ja ich kann nur sagen, dass Jahr hat gut angefangen. Erst bekomme ich durch Zufall diese Stute angeboten und dann noch der Gewinn
                            Nachdem ich mit dem Klosterhof telefoniert hatte und mir wenig Hoffnung gemacht wurde, wollte ich auf Dante Weltino wechseln- leider auch nur TG.
                            Dann sind wir spontan vor der Lodbergener Hengstpräsentation zum Gestüt Sprehe gefahren und ich war hin und weg
                            Trotz des Alters von Diamond Hit ist er super in Schuss und wirkt topfit!!!!!!!!!
                            Er ist auch überhaupt nicht "grob", so wie ich durch viele Bilder und Videos vermutet hätte. Ganz im Gegenteil, total harmonisch mit edlem Köpfchen drauf. Naja und über Eigenleistung und Vererbung braucht man bei ihm auch nicht mehr viel erzählen.
                            Ab dem Nachmittag stand fest, es muss Diamond Hit werden - ingezogen auf Loretta, wird ganz spannend

Ich würde immer wieder auf einen sporterfolgreichen Hengst zurückgreifen!!

Kommentar

• feuer-fee
                              • 01.06.2015
                              • 2062

*lach* Dante haben wir auch nochmal extra besucht! Aber a) hat er in Natura nicht begeistert (mal vom Körper abgesehen, war sein Ausdruck einfach matt. Lag es an den mega Rissen in beiden Hufen die auf biegen und brechen geklebt etc wurden damit er im hohem Sport laufen kann? ...) und b) die Beratung/der Kundenservice war schon fast peinlich.
                              D. Hit genau das Gegenteil. Alles TipTop, Ausdruck wie gewünscht, in Natura tausendmal besser wie Fotos/Videos etc. Und die Beratung/Kundenservice aller erste Sahne. Wo ich vor ihm Stand, da brauchte man keine Worte. Im Bauch war ein riesen Feuerwekr. Bääm ja DER ist es

Wünsche Dir von Herzen, dass das Glück bei Euch bleibt und es weiterhin so bombig läuft

Kommentar

• isy87
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 12.02.2008
                                • 1517

ich kanns noch garnicht fassen!!!! Hätte die TA fast abgeknutscht - Shalimar ist TRAGEND!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• feuer-fee
                                  • 01.06.2015
                                  • 2062

Herzlichsten Glückwnsch!!

Kommentar

• Rübchen
                                    • 23.12.2009
                                    • 1133

Super. Dann drücken wir weiterhin die Daumen!

Kommentar

• isy87
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 12.02.2008
                                      • 1517

heute mal Zeit gehabt, Fotos zu machen

Kommentar

• isy87
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 12.02.2008
                                        • 1517

Gestern hatte ich das Glück, dass eine Freundin Shalimar dressurmäßig gearbeitet hat. Es sah wirklich toll aus, schön sein Pferd mal unter dem Reiter zu sehen. Ansonsten ist Shalimar ein echter Geländespezi, geht überall lang und springt und macht und tut

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                        41 Antworten
                                        4.375 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                        80 Antworten
                                        4.325 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                        1 Antwort
                                        222 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                        47 Antworten
                                        2.432 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zwerg123
                                        von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                        17 Antworten
                                        792 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag jue
                                        von jue

Lädt...
                                        X