Kommen gerade glücklich und um 700€(decktaxe ) ärmer im Portmonee vom ta, das bezahlen wir aber gerne,
Tragend für 2017
Einklappen
X
-
-
Wir vermelden auch noch:
PrSt. Helene von Herzen W ( Ibisco xx / E.H. Tambour ) ist tragend von Adorator
PrAw. Heart & Soul W ( Touch my Heart / E.H. Tambour ) ist tragend von High Motion
Voraussichtliche Abfohlungen: 06/ 2017
Bernhard
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch bin mit beiden Stuten raus. Beide haben resorbiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch bin mit beiden Stuten raus. Beide haben resorbiert.
Kommentar
-
-
Meine Stuten sind hoffentlich noch alle tragend genau weiß ich es ende November da machen wir nochmal bluttests 😉 Stute 1 Vollblüter Smart Strike xx von Double Alleged Tragend von Fair Game Termin 25.3
Stute 2 Gwendolin (gardez ×Le duc) tragend von Scolari Termin Anfang Mai
Stute 3 Vollblüter Wild Pearl tragend von Topas (hoffentlich noch tragend da 1 mal resorbiert) Anfang juli
Kommentar
-
-
Ich kann es kaum glauben aber es hat tatsächlich noch geklappt! Meine LaFleur hat im letzten Anlauf doch noch aufgenommen von Daily Deal, nachdem sie den guten Fürst Wilhelm einfach nicht haben wollte, trotz super Samen und allem! Bin Sprehe super dankbar das sie mit drei Hengsten in die Verlängerung gegangen sind bis Ende August! Und ausgerechnet am 31.8. brauchten wir noch Samen und genau damit hat es noch geklappt. So spät hatte ich noch nie ein Fohlen (1.8.17) aber wenn alles gut geht ist es mir egal, ist dann ihr letztes vor der wohlverdienten Rente! Bin im Moment super happy dadrüber! Auf dem Foto 29 Tage jungAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Spät und doch dabei... Zwei von Vier tagend!!!
1.SOHE v.Catano x Farn , nicht tragend von UNTOUCHABLE 27 *GFE/Keos/Famos -Frischsperma
2.ZORBAS DANCE v.Cabochon x Caletto I., nicht tragend von CARRERA VDL *VDL/L.Kathmann -Frischsperma
3.GODEIWA v.Goldbach x Rousseau, tragend von ATEMLOS *Hermann Vogt -Natursprung
4.SYMPHONIE v. Stenograph x Laptop, tragend von NUBALOU W.Z. *Landgestüt WAF/M.Beckmann -FrischspermaZuletzt geändert von hdpu; 10.10.2016, 11:42.
Kommentar
-
-
Fannie Mae von Fidermark x Frühlingsball tragend von Callaho's Benicio (ein Schuss, ein Treffer)
Darnell von Duisenberg x Fidermark x Frühlingsball tragend von Callaho's Benicio (ein Schuss, ein Treffer)
beide zu Anfang März 2017
Bravo von Belissimo x Fidermark x Frühlingsball tragend von Libertad (ein Schuss, zwei Treffer, einer übrig) zu Mitte Mai 2017
.... letzteres war lt. Besucherzähler die mit Abstand am meisten gelesene Geschichte auf meiner Seite im Frühjahr - muss also einigen Unterhaltungswert haben :-)
Kommentar
-
-
Ich wünche euch allen viel Glück.
Bei uns war es das größte Seuchenjahr seit ich denken kann. Von 3 Stuten die Beste (Valentino/Natielloxx) durch Beinbruch verloren (belegt von Contendro) , eine (Comte/Dynamo) resorbiert von Van Gogh.
Nur die alte Natiello ist wieder tragend von Edward.Zuletzt geändert von wilabi; 12.10.2016, 17:39.
Kommentar
-
-
Wenn alles gut geht gibts bei uns im nächsten Jahr 5 Fohlen. :-)
1. Clinton x Numero Uno x Voltaire trag. von Diamant de Semilly
2. ET Numero Uno x Pit x Grannus trag. von Plot Blue
3. Baloubet du Rouet x Cento x Quick Star trag. von Untouchable
4. Action-Breaker x Stakkato x Werther trag. von Vagabond de la Pomme
5. Vigo d'arsouilles x Numero Uno x Voltaire trag. Cicero
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36