Ich muss mal schauen, was ich habe. Tuns auch ältere Bilder? Ein aktuelles Video hab ich nicht. Von dem dreijährigen habe ich vielleicht ein paar Bilder von letztem Sommer und als Fohlen und Jährling. Vom zweiten Fohlen hab ich nur Fohlenbilder, da er ja verkauft wurde und nicht bei uns aufwächst.
Hengst für RockForever-Fiano Stute
Einklappen
X
-
-
Ich habe mal Bilder ausgegraben, weiß nicht, ob die Dir weiter helfen:
Sir Donnerhall x Rock Forever geb. 2013
mit 3 Tagen, mit 3 Monaten und als Jährling
Sir Donnerhall x Rocha d'Or 048.jpg
Mai2013 134.jpg
Mai 2014 022.jpg
Und der Vollbruder aus 2014 mit 3 Monaten
SDIxRFI 4.jpgAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Magst du Dow Jones?
Steht nun bei Tobias Schult... Kam mir in den Sinn, da du Don Frederic genutzt hattest. Oder bist du mit dem zeitlichen Abstand zum Erstling deiner Stute diesem Blut nicht mehr so zugetan?
Von deinen sonstigen Ideen wäre ich auch am ehesten bei Sir Donnerhall."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenMagst du Dow Jones?
Steht nun bei Tobias Schult... Kam mir in den Sinn, da du Don Frederic genutzt hattest. Oder bist du mit dem zeitlichen Abstand zum Erstling deiner Stute diesem Blut nicht mehr so zugetan?
Von deinen sonstigen Ideen wäre ich auch am ehesten bei Sir Donnerhall.
Für das erste Fohlen der Stute auch nicht klein.
Ja, den Dow Jones habe ich auf der Körung schon gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Fande ihn auf der Dreiecksbahn und auch an der Longe sehr gut.
Hatte auch schon mit der Hengststation gesprochen.
Warst du dort und hast ihn live gesehen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Nein, leider kenne ich ihn nur digital... Aber er steht auf unserer Longlist.
Wenn es für uns in die "heiße" Phase geht, wollen wir uns ihn in Ruhe ansehen. Da wir erst Ende Mai Nachwuchs erwarten, haben wir noch viel Zeit für "Hengst-Seeing-live-and-under-saddle-Trips"... 😅
Wollte nur mal einen Denkanstoß geben."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Die Stute hat 2017 ein tolles Hengstfohlen von Fürst Jazz bekommen, welches in absolut tolle und fördernde Hände verkauft wurde.
Nach dem Fohlen habe ich die Stute abgegeben, da ich für mein Masterstudium weggezogen bin. Sie hat in diesem Jahr ein Fohlen von Benicio bekommen und ist aktuell tragend von Don Frederic.
Das erste Fohlen der Stute ist im April über die Elite Auktion verkauft worden:
Da ich die Stute wahrscheinlich im nächsten oder im übernächsten Jahr wieder selber besamen lassen möchte, mache ich mir natürlich wieder Gedanken zu Hengsten und bin für Anregungen offen und auf Ideen gespannt. Sir Heinrich geistert mir immer noch im Kopf herum aber auch Sir Donnerhall. Naja - wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual.
Anbei das Hengstfohlen aus 2017
Zuletzt geändert von RockDasDing; 08.10.2019, 21:55.
Kommentar
-
#30.1Gast kommentierte09.10.2019, 07:31Kommentar bearbeitenDon Frederic hat ja wohl toll gepasst, die Stute gefällt mir sehr gut. Etwas knapp im Schritt, vielleicht muss man bei der Hengstwahl da ein Auge drauf haben (dann würde ich allerdings die Sir Donnerhall-Idee verwerfen), aber insgesamt ein tolles Pferd.
Wenn das nächste Fohlen von Don Frederic wieder so gut wird, würde ich einfach bei der Anpaarung bleiben.
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.679 Hits
0 Likes
|