Beltano
Suche großrahmig vererbenden Hengst
Einklappen
X
-
Zitat von Charlie92 Beitrag anzeigenWie sieht es mit Belantis aus? Kann man da zur Größe schon was sagen?
Die sind alle groß. Von Typ kommt stark der Muttervater Expose durch.
Kommentar
-
-
Don Nobless vererbt sich rahmig ???
Wir suchen für unsere Worldly x Akatschi auch so einen Hengst wie Santica...
Unsere vererbt sich allerdings nicht generell klein, sondern halt einfach relativ kurz.
Ich hab schonmal ein bißchen mit Rosengold geliebäugelt. Müsste theoretisch passen, aber die Abstammung ist vielleicht nicht so mega bekannt (= attraktiv ?) ???
Ansonsten steht bei uns auch Fürstenlook ziemlich weit oben auf der Liste, weil sie auch schon ein sehr gutes Fürstenball-Fohlen hatte.
Ich bin dieses Jahr auch wirklich sehr unentschlossen
Kommentar
-
-
@peanut:
Das Mittelstück sollte im Idealfall auf jeden Fall verlängert werden.
Die Größe an sich ist wie gesagt nicht das Problem.
Ein bißchen Langbeinigkeit wäre vielleicht auch ganz schön...
Vielleicht mache ich mir auch einfach viel zu viel Gedanken
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenMir wurde fürstenball mehrfach empfohlen als hengst, der verkürzt
Kommentar
-
-
Aha, das ist ja ganz interessant... Fürstenball hat im Hannoveraner Hengstjahrbuch für den Rahmen 160 Punkte. Aber zum verlängern ist er sicher nicht so geeignet, da stimme euch zu. Deswegen hatte ich etwas Hoffnungen auf Fürsten-Look gesetzt
An Best of Gold hatte ich auch schon mal überlegt, aber da hab ich noch kaum Nachzucht gesehen und ich hatte etwas Sorge ob das Interieur cool genug ist für unser Sensibelchen an Stute.
Kommentar
-
-
Oh - gerade sehe ich das ist ein alter thread, ich hätte auch Benetton Dream sofort unterschrieben. Ich habe ihn 4 mal eingesetzt. Aber ich würde immer darauf achten, dass die Stute nicht blutleer daherkommt. Keine Ahnung über Verfügbarkeit - würde ihn sofort wieder nutzen. Für genau die oben angeführten Eigenschaften.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenMir wurde fürstenball mehrfach empfohlen als hengst, der verkürzt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
|
0 Antworten
99 Hits
0 Likes
|