Leute, ich brauch dringend mal input!
Welcher Hengst fällt euch spontan ein, wenn ihr die Schlagworte
Springveranlagung, Rittigkeit, gute Galoppade (Bergauf)
hört?
Ich bin schwer am überlegen dieses Jahr. Eine Stute geht ja defintiv zum Hengst, aber da ein Fohlen allein blöd ist, wird eine zweite Stute gedeckt. Wir haben ja nun lange genug pausiert, die Stuten mussten unterm Sattel laufen, die Ställe quellen nicht über (jaaaaa, wir waren vernünftig
). Nun sollen es 2 Fohlen für 2016 werden. Stute Nr. 1 steht definitiv fest, Stute Nr. 2 bin ich noch am überlegen. Die Stute bringt genügend Rahmen und Größe mit. Bei viel Kaliber genügend trocken. Interieur: im täglichen Handling ein Traum, unterm Sattel eher schwieriger Kandidat (buckelt gern). Springt alles. Ich hätte wie gesagt gerne ein etwas rittigeres Pferd, das insgesamt mehr bergauf angelegt ist (so auch die Galoppade, die gerne größer ausfallen darf).
Wer hat Ideen?
Welcher Hengst fällt euch spontan ein, wenn ihr die Schlagworte
Springveranlagung, Rittigkeit, gute Galoppade (Bergauf)
hört?
Ich bin schwer am überlegen dieses Jahr. Eine Stute geht ja defintiv zum Hengst, aber da ein Fohlen allein blöd ist, wird eine zweite Stute gedeckt. Wir haben ja nun lange genug pausiert, die Stuten mussten unterm Sattel laufen, die Ställe quellen nicht über (jaaaaa, wir waren vernünftig

Wer hat Ideen?
Kommentar