Ich habe die etwas verrückte Idee meine Stute von Stolzenberg-Don Juan an einen Vollblüter anzupaaren. Die Risiken sind mir soweit bewusst. Nun gilt es den passenden Hengst zu finden. Wichtige Kriterien sind für mich:
- das Springen nicht zu zerstören (!!!)
- Galoppade nicht zu flach
- Kopf-Hals Partie darf etwas verlängert und "verschönert" werden
- händelbarer Charakter
- Hann. anerkannt
Die Stute ist 168cm groß und hat bisher immer gut Größe mitgegeben. Ein Hengstfohlen sollte verkäuflich sein, ein Stutfohlen wird unbedingt behalten. Die Stute selbst ist klar im Kopf, rittig, steht korrekt und hat GGA im 7er Bereich. Die Stute selbst ist eine Ebenbild des Vaters.
Meine bisherigen Favoriten: Icare dÒlympee AA und Foxxattac xx. Leider habe ich von beiden Hengsten weing bis keine Nachzucht gesehen.
- das Springen nicht zu zerstören (!!!)
- Galoppade nicht zu flach
- Kopf-Hals Partie darf etwas verlängert und "verschönert" werden
- händelbarer Charakter
- Hann. anerkannt
Die Stute ist 168cm groß und hat bisher immer gut Größe mitgegeben. Ein Hengstfohlen sollte verkäuflich sein, ein Stutfohlen wird unbedingt behalten. Die Stute selbst ist klar im Kopf, rittig, steht korrekt und hat GGA im 7er Bereich. Die Stute selbst ist eine Ebenbild des Vaters.
Meine bisherigen Favoriten: Icare dÒlympee AA und Foxxattac xx. Leider habe ich von beiden Hengsten weing bis keine Nachzucht gesehen.
Kommentar