Welcher Hengst könnte zu meiner Stute passen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greta
    • 30.06.2009
    • 3921

Don Primero war ja auch selber wohl etwas diffizil, aber ich würde nicht verstehen warum kein Sandro Hit..... Ich bin nach wie vor grosser Fan. Unsere beiden Sandro Hit (eine aus einer Don Schufro Mutter) sind einfach die besten.... gehen beide mit unserem 13 jährigen Sohn auf Turnier und die Bewegungsqualität macht einfach Spass
    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Super Pony
      • 05.11.2011
      • 5012

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
      Don Primero war ja auch selber wohl etwas diffizil, aber ich würde nicht verstehen warum kein Sandro Hit..... Ich bin nach wie vor grosser Fan. Unsere beiden Sandro Hit (eine aus einer Don Schufro Mutter) sind einfach die besten.... gehen beide mit unserem 13 jährigen Sohn auf Turnier und die Bewegungsqualität macht einfach Spass
      wir wissen alle das du die bravsten und besten SH der Welt hast, und sicher kann man die nicht alle über einen Kamm scheren, dennoch ist ein % größerer Teil nicht sooo Bediehnerfreundlich und den Schritt mach die Sorte auch selten besser

..und glaub mir, ich habe ohne Vorurteile sicher über 20 SH Kinder und Enkel geritten
      http://www.super-pony.de

Kommentar

• Greta
        • 30.06.2009
        • 3921

tja da hab ich wohl Glück gehabt das ich die einzig braven hab Ist schon komisch und dann gleich 2 davon, aus vollkommen verschiedenen Müttern..... Und ich finde es zu einfach zu sagen die wären untypische SH....... Ich kann nur sagen, das die D mit der S Linie kombiniert sehr erfolgreiche Pferde gebracht hat. und zwar jede Menge....
        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6025

Greta, es mag sicherlich sein, dass es brave SHs gibt, aber SH als hengst auszuwählen, wenn ich schon weiß, dass eine stute Defizite in einem Bereich hat, die SH verstärken könnte, halte ich für falsch.
          außerdem hat jeder SH nachkomme eine mutter... und wer weiß, vielleicht war diese grottenbrav, so dasss die anpaarung an SH sinn machte.

Kommentar

• diamantina
            • 11.10.2013
            • 1454

Wenn du sagst der Schritt ist nicht der Beste, dann würde ich San Amour nicht unbedingt nehmen...Schau dir doch ml den Radisson von Böckmann an. Gut, wäre zwar ein Sprung ins kalte Wasser da Junghengst aber muss sehr sehr rittig sein, mit Blutanschluss. Ansonsten vielleicht Millennium?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Pferdemädchen 2.0, 02.05.2025, 17:59
            3 Antworten
            197 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Johnny's
            von Johnny's

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
            13 Antworten