Springvererber für Balou du Route x Pilot x Captain - Stute gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rajja
    • 08.01.2013
    • 5

@Ara: Kann gut sein; sie ist jedenfalls mit dem jungen Wulschner platziert…
    Beim Gestüt Lewitz direkt nachfragen habe ich mir auch schon überlegt; das werde ich noch machen; Ich war allerdings bislang etwas unsicher, ob man das einfach so darf/kann bzw. bin ich dann nicht beinahe (moralisch) verpflichtet auch nen Lewitzer-Hengst zu wählen…!?

@see you: Armitage gefällt mir sehr gut; den werde ich mir sicher mal näher anschauen.

@Naddeltier und Charly: CO steht bei mir recht weit oben auf der Liste; oder eben einer seiner Söhne;
    Bringt Comme il fault in dem Fall gehäuft kleine Pferde? Auch an Cornado habe ich schon gedacht…was braucht der für Stuten?

Stolzenberg hat halt selber (so rein rechnerisch) auch nicht gerade all zu viel Blut; da habe ich dann eher wieder meine Zweifel bei meiner Stute...

Kommentar

Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigen
      DU es ist meine Meinung Hengst, er käme mir nicht in die Stute, sollen die ihn nutzen, die es für gut halten und Ende! Mir gefällt Danthes H auch nicht vom Exterieur! Lass mir doch meine Meinung, wirst sie eh nicht ändern und wenn Du den Hengst gut findest, warum nutzt Du ihn dann nicht????
      Jeder darf seine Meinung haben und du musst den Hengst nicht nutzen. Mich stört nur die Art und Weise des Umgangs mit dem Hengst.

In 2014 hätte ich ihn wahrscheinlich genutzt. Es gab den Hengst aber nur in TG und TG geht bei mir nicht.

So, dass war mein letzter Beitrag zu Danthes H hier im Thread.

Kommentar

Zitat von rajja Beitrag anzeigen
        @Ara: Kann gut sein; sie ist jedenfalls mit dem jungen Wulschner platziert…
        Beim Gestüt Lewitz direkt nachfragen habe ich mir auch schon überlegt; das werde ich noch machen; Ich war allerdings bislang etwas unsicher, ob man das einfach so darf/kann bzw. bin ich dann nicht beinahe (moralisch) verpflichtet auch nen Lewitzer-Hengst zu wählen…!?

Ich denke, dass sie nicht unbedingt auf jede Decktaxe angewiesen sind und dir auch eine sachliche Empfehlung geben. PS ist sicher Profi genug dafür.

CO finde ich immer noch gut und wäre auch meine erste Wahl. Vielleicht auch ein For Pleasure NK.
        Sind nicht die Einfachsten aber mit viel Vermögen bspw. For Keeps:
        Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2014, 22:15.

Kommentar

• >Danni<
          • 22.11.2007
          • 628

Wenn dir Stolzenberg gefällt, wie wäre es denn mit nem Stakkato Sohn? Oder einem der ihn als Muttervater hat?

Hier wären wir wieder bei Perigueux, der auch veredelt.

Dass Balou du Rouet mit Stakkato funktioniert sieht man u.A. auch beim Hengst "Bonne Chance"

Oder der Stakkato-Sohn Syltus, der einen Top-Stamm dahinter hat, aus dem Mutterstamm stammen auch For Pleasure und einige seiner gekörten Söhne

Hier noch ein paar VOrschläge:

Firth of Lorne und For Success verbinden For Pleasure und Stakkato.

Quistallo van de helle fiele mir dann noch ein und Aga Khan Z..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
          36 Antworten
          3.695 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag TahitiN
          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
          80 Antworten