Habe kurzfristig die Gelegenheit, noch dieses Jahr eine Trakehnerstute für ein Jahr zu pachten. Sie wird dieses Jahr erst Anfang Juni abfohlen,(tragend von Grimani),sodass der FS Samen von guter Qualität sein sollte, die Decksaison wird kurz. Da sich diese Gelegenheit erst kurzfristig ergeben hat, muss ich mich nun schnell entscheiden.
Stute: von In Petto, aus der ElSt. u.StPrSt Miami von Matador x Kosmos x Poet xx.
Die Stute ist typvoll, Exterieur und Bewegung kann immer, muss aber nicht verbessert werden,
Fundament : sie ist für heutige Verhältnisse recht "kurzbeinig", dies würde ich gerne etwas verbessern.
Wert lege ich auf ordnungsgemäßes Fundament, Rittigkeit und Interieur
Habt Ihr Ideen?
Da ich mich in diesem Fall nicht seit Monaten mit der Hengstsuche beschäftigen konnte, brauche ich Anregungen, immer her damit.
Vorweg: ich habe kein Bild, und kann auch derzeit keins machen.
Stute: von In Petto, aus der ElSt. u.StPrSt Miami von Matador x Kosmos x Poet xx.
Die Stute ist typvoll, Exterieur und Bewegung kann immer, muss aber nicht verbessert werden,
Fundament : sie ist für heutige Verhältnisse recht "kurzbeinig", dies würde ich gerne etwas verbessern.
Wert lege ich auf ordnungsgemäßes Fundament, Rittigkeit und Interieur
Habt Ihr Ideen?
Da ich mich in diesem Fall nicht seit Monaten mit der Hengstsuche beschäftigen konnte, brauche ich Anregungen, immer her damit.
Vorweg: ich habe kein Bild, und kann auch derzeit keins machen.
Kommentar