Hi,
suche Hengstvorschläge für meine Funny Pleasure. Bin am überlegen sie dieses Jahr erstmalig zu decken. Da ich moentan Ausbildungs bedingt nicht so viel Zeit habe , aber ab mitte nächsten jahres habe ich die wieder. Preis der Decktaxe ist egal. Kenne auch die kosten TA unsw. Fohlen ist für den eigen gebrauch , soll im Springsport bestehen können.
Zur Stute:
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Braun , mit Blesse und weissen Beinen
Stockmaß: ca 1,66 m
Geburtsjahr: 2006
Abstammung:
Vater: For Pleasure von Furioso II x Grannus x Goya
Mutter: Gandesca von Ploydor x Ramiro Son x Grundstein I
Sie hat auch einen gekörten Vollbruder:
Eigenleistung: Eigungsprüfung 2 Platziert
WBO E-A Platziert Dressur wie Springen
Wegen Zeitmagels und Weidenunfall (musste genäht werden) nicht weiter gefördert.
habe sie seit Novemder 2011. An sonnsten immer Gesund!!
2 Bilder: Hier mit meiner Freundinn. (mache heute Abend nochmal Aktuelles Foto an der Hand .

Charakter:
Super lieb im Umgang immer brav und Relext. Beim reiten immer brav und zuverlässig. In der Dressurarbeit teils etwas faul , aber immer lehrnwillg und leicht zu reiten. Beim Springen ist sie immer auf go aber gut zu kontrollieren. Leider guckig in Dressur wie Springen , weswegen sie dann auf dem Tunier schonmal stehen bleibt wenn sie was gesehen hat(zumteil fehlende routine).
Gangarten:
Sie haat einen super schritt mit einer sehr aktiven Hinterhand und der nötigen Gelassenheit. Tab für ein Springpferd super sehr ative HH . Gallop mit sehr viel Vorwärtstendenz , wenig bergauftendenz , aber guter länge.
Gute Rückentätigkeit , super leicht zu sitzen.
Springen:
Vorderbeintechnik hat sie von ihrem vater offen und meist hängend . Trotzdem super vrosichtig und schnelle reaktion. Viel Vermögen. Hinterhand technik ist gut sie macht toll auf. Viel übersicht.
Gebäude:
Harmonsich Gebaut. relattiv schmaler Kopf. Wiederrist und rücken fast eine Linie.Kruppe nach hinten hin leicht abfalllend nicht ganz rund.Vom typ schmal und sieht nach viel Blut aus.
Was ich mir vom Hengst erhoffe:
- Verbesserung des Gallops mehr Bergauf tendes viel. auch vergösserung es GS.
- Gute Vorhandtechnik
- Kruppe Rund , kann gerne etwas mehr Pferd sein da sie sehr schmal ist.
- Sollte nicht guckig sein (Da die stute schon sehr guckig ist)
- Gutes Gebäude
nicht ganz so wichtig:
- weiterhin sollte er auch viel Sprungverögen veerben
- Leistungsbereitschaft , darf auch gerne pep haben (Frechsein)
- Stockmaß sollte zwischen 1,60-172 liegen
Hätte ihr füs sie ein paar Vorschläge?
Habe bisher mit Cannavaros geliebaügelt.
habt ihr erfarungen mit ihm bzw. seinen Nachkommen?
desweiteren hatte ich mit folgenden hengsten überlegt:
- Catoki
- Couleur Rubin
- Quattro B
- Balou du Rouet
Bin aber offen für alle Vorschäge. Freue mich auf eure Vorschäge.
TG oder Frischsamen ist egal.
LG Silke
suche Hengstvorschläge für meine Funny Pleasure. Bin am überlegen sie dieses Jahr erstmalig zu decken. Da ich moentan Ausbildungs bedingt nicht so viel Zeit habe , aber ab mitte nächsten jahres habe ich die wieder. Preis der Decktaxe ist egal. Kenne auch die kosten TA unsw. Fohlen ist für den eigen gebrauch , soll im Springsport bestehen können.
Zur Stute:
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Braun , mit Blesse und weissen Beinen
Stockmaß: ca 1,66 m
Geburtsjahr: 2006
Abstammung:
Vater: For Pleasure von Furioso II x Grannus x Goya
Mutter: Gandesca von Ploydor x Ramiro Son x Grundstein I
Sie hat auch einen gekörten Vollbruder:
Eigenleistung: Eigungsprüfung 2 Platziert
WBO E-A Platziert Dressur wie Springen
Wegen Zeitmagels und Weidenunfall (musste genäht werden) nicht weiter gefördert.
habe sie seit Novemder 2011. An sonnsten immer Gesund!!
2 Bilder: Hier mit meiner Freundinn. (mache heute Abend nochmal Aktuelles Foto an der Hand .

Charakter:
Super lieb im Umgang immer brav und Relext. Beim reiten immer brav und zuverlässig. In der Dressurarbeit teils etwas faul , aber immer lehrnwillg und leicht zu reiten. Beim Springen ist sie immer auf go aber gut zu kontrollieren. Leider guckig in Dressur wie Springen , weswegen sie dann auf dem Tunier schonmal stehen bleibt wenn sie was gesehen hat(zumteil fehlende routine).
Gangarten:
Sie haat einen super schritt mit einer sehr aktiven Hinterhand und der nötigen Gelassenheit. Tab für ein Springpferd super sehr ative HH . Gallop mit sehr viel Vorwärtstendenz , wenig bergauftendenz , aber guter länge.
Gute Rückentätigkeit , super leicht zu sitzen.
Springen:
Vorderbeintechnik hat sie von ihrem vater offen und meist hängend . Trotzdem super vrosichtig und schnelle reaktion. Viel Vermögen. Hinterhand technik ist gut sie macht toll auf. Viel übersicht.
Gebäude:
Harmonsich Gebaut. relattiv schmaler Kopf. Wiederrist und rücken fast eine Linie.Kruppe nach hinten hin leicht abfalllend nicht ganz rund.Vom typ schmal und sieht nach viel Blut aus.
Was ich mir vom Hengst erhoffe:
- Verbesserung des Gallops mehr Bergauf tendes viel. auch vergösserung es GS.
- Gute Vorhandtechnik
- Kruppe Rund , kann gerne etwas mehr Pferd sein da sie sehr schmal ist.
- Sollte nicht guckig sein (Da die stute schon sehr guckig ist)
- Gutes Gebäude
nicht ganz so wichtig:
- weiterhin sollte er auch viel Sprungverögen veerben
- Leistungsbereitschaft , darf auch gerne pep haben (Frechsein)
- Stockmaß sollte zwischen 1,60-172 liegen
Hätte ihr füs sie ein paar Vorschläge?
Habe bisher mit Cannavaros geliebaügelt.
habt ihr erfarungen mit ihm bzw. seinen Nachkommen?
desweiteren hatte ich mit folgenden hengsten überlegt:
- Catoki
- Couleur Rubin
- Quattro B
- Balou du Rouet
Bin aber offen für alle Vorschäge. Freue mich auf eure Vorschäge.
TG oder Frischsamen ist egal.
LG Silke
Kommentar