Anpaarung Wolkenstein II-Matcho AA-Stute mit *Fürst Belissaro* oder *Fashion Maker*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zuchthof Tillkorn
    • 30.07.2025

Anpaarung Wolkenstein II-Matcho AA-Stute mit *Fürst Belissaro* oder *Fashion Maker*

Ich plane, meine Wolkenstein II-Matcho AA-Windhuk-Stute entweder mit *Fürst Belissaro* (geb. 2011 v. Fürstenball x Belissimo M - Daidalos, LG Celle) oder *Fashion Maker* (geb. 2011 v. Fürstenball x De Niro - Weltmeyer - Lord Udo xx, Station Rohmann) anzupaaren. Fashion Maker habe ich inzwischen bereits 2mal auf Schauen unter dem Sattel gesehen und das war schon super! http://www.youtube.com/watch?v=tkRrC6cBvWQ
    Er ist allerdings auch schon sehr weit in der Entwicklung. Ganz im Gegensatz zu Fürst Belissaro, der noch mitten drin ist und daher auch unter dem Sattel noch nicht so optimal präsentiert werden konnte, weil oft noch etwas klemmig und wackelig.

Tja, und nun stehe ich da mit meinem kurzen Hemd, tendiere eigentlich eher zu Fürst Belissaro, weil er mir hochbeiniger und mit mehr "Hebel" erscheint....den hab ich aber bislang nur auf Videos gesehen und bin daher sehr unsicher, ob ich mit meiner Wahl richtig liege.

Gibt es hier evtl. jemanden, der ihn auf der Verdinale gesehen hat und evtl. etwas mehr dazu sagen kann???
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3407

Was ists denn geworden?
    Meinungen zu Fashion Maker würden mich auch interessieren!

Kommentar

• Zuchthof Tillkorn

Am Ende wurde es keiner von beiden, sondern stattdessen CADEAU NOIR (Christ x De Niro-Calypso II) vom Gestüt Bonhomme, da mich die Kombi von C x D-Blut sehr interessiert hat.http://youtu.be/fmuaF3wpir8 Fashion Maker finde ich aber nach wie vor super und ich bin gespannt, wie er sich bei der HLP schlägt. Fürst Belissaro finde ich auch interessant, die Kombi Fürstenball x Belissimo war mir aber für meine kleine Wolkenstein II-Stute zu riskant. Bin aber sehr gespannt auf seinen 1. Fohlenjahrgang.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
      36 Antworten
      3.695 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag TahitiN
      von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
      80 Antworten