ich hatte in der vergangenheit dieses statement
abgegeben,
dazu stehe ich nach wie vor
möchte dies allerdings noch um ein weiteres erweitern........
wer unbefriedigte mutterinstinkte oder profilneurosen ausleben muss,
kann dies
vllcht mittels sinnvoller u.u. ehrenamtlicher tätigkeiten kanalisieren.....
"spielplätze" gäbe es da genug - angefangen vom gnadenhof über katzenhilfe oder auch kuschel und hilfsdienste in den div tierheimen etc
das bedecken von stuten, die selbst schon eher mit dem -über- leben zu kämpfen haben, die ebenfalls aus sinnbefreiten anpaarungstheorien stammen- gedanken kann man das nicht wrklich nennen - käme nämlich von NACHDENKEN -
ist allenfalls ein rücksichtsloses ausleben der eigenen animositäten
und wird IMMER auf kosten der pferde ausgelebt !
jedes pferd - jedes lebewesen - hat das recht, das es eine faire chance im leben erhält und dazu gehört zwingend - mit allem respekt und ehrfurcht gegenüber der kreatur zu handeln.
wer ein spielzeug für sein verkümmertes ego braucht, soll sich ein tamagochi, einen tennisschläger oder ein
paar neue highheels bei zalando bestellen
und
die finger davon lassen, weitere pferdeseelen in die welt zu setzen,
für die das leben auf dieser - an sich sehr schönen erde - in der hölle enden wird.
........ich habe fertig.........
abgegeben,
dazu stehe ich nach wie vor
möchte dies allerdings noch um ein weiteres erweitern........
wer unbefriedigte mutterinstinkte oder profilneurosen ausleben muss,
kann dies
vllcht mittels sinnvoller u.u. ehrenamtlicher tätigkeiten kanalisieren.....
"spielplätze" gäbe es da genug - angefangen vom gnadenhof über katzenhilfe oder auch kuschel und hilfsdienste in den div tierheimen etc
das bedecken von stuten, die selbst schon eher mit dem -über- leben zu kämpfen haben, die ebenfalls aus sinnbefreiten anpaarungstheorien stammen- gedanken kann man das nicht wrklich nennen - käme nämlich von NACHDENKEN -
ist allenfalls ein rücksichtsloses ausleben der eigenen animositäten
und wird IMMER auf kosten der pferde ausgelebt !
jedes pferd - jedes lebewesen - hat das recht, das es eine faire chance im leben erhält und dazu gehört zwingend - mit allem respekt und ehrfurcht gegenüber der kreatur zu handeln.
wer ein spielzeug für sein verkümmertes ego braucht, soll sich ein tamagochi, einen tennisschläger oder ein
paar neue highheels bei zalando bestellen
und
die finger davon lassen, weitere pferdeseelen in die welt zu setzen,
für die das leben auf dieser - an sich sehr schönen erde - in der hölle enden wird.
........ich habe fertig.........
Kommentar