Kauf dir doch ein fertiges :-P
Hengst für Fürst Piccolo x Weltmeyer Stute gesucht!
Einklappen
X
-
Zitat von falabella4 Beitrag anzeigenHei Moni, was ist mit Fantastic (gestüt WM) und Scuderia (Pape)? Sind die nicht mehr auf deiner Liste? Lg
Sind auch beide noch im Hinterkopf. Momentan tendiere ich zu Sean Connery und/oder Rock Forever. Aber Scuderia u Fantastic muss ich mir unbedingt noch anschauen
Belissimo habe ich gestrichen wegen unsicherer Größenvererbung.
Kommentar
-
-
Dartagnan ist einer meiner Lieblingshengste in Dillenburg
Den hab ich schon ganz oft live gesehen und finde ihn richtig toll.
Aber - ich habe da auch schon recht kleine Nachkommen gesehen und bin der Meinung der braucht Stuten mit Blutanschluss. Er ist glaube ich nicht der richtige Hengst für Lady.
Goldfever II - hmm eine Überlegung wert, da geh ich mal in mich
Kommentar
-
-
@ Elke
ich komm auf jeden Fall vorbei um mir deine Kleine anzuschauen.
Mein Patenkind kommt in ähm ich glaube so ca. 3 Wochen auf die Welt dann fahre ich die Strecke eh öfters
Ich hatte gestern das Glück Therese und Sean Connery bei einer Trainingsstunde zuschauen zu dürfen.
Das war wirklich toll. Hammer Bewegungen hat der Kerl und man konnte schön sehen wie gut er sich auch anpacken lässt. Nach dem Training durfte ich dann noch in den Stall und mich ein wenig mit Zuckerstückchen einschleimen **gg** Echt ein Schaf im Umgang.
Wir sind super nett empfangen worden, ich konnte den Leuten Löcher in den Bauch fragen ohne dass jemand genervt reagiert hat. Lodbergen hat auf jeden Fall einen neuen Fan dazu gewonnen gestern!
Kommentar
-
-
Mir ging es genauso. Ich mag die Station sehr und habe sowohl im letzten als auch in diesem Jahr einen der Hengste dort genutzt. Sean war noch aus der Anpaarung im Jahr bevor ich seine Mutter gekauft habe. Er ist aus SC erstem Jahrgang. Ich bin gespannt, wie er sich macht und ob er in 2014 zur Vorauswahl für die Körung geht.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Oh da bin ich ja gespannt wie es mit deinem SC weitergeht.
Ist mir ganz unverständlich weshalb der Hengst scheinbar keine Stuten bekommt.
Aus reiner Neugierde: welche Hengste von Lodbergen hast du noch genutzt?
Ich habe gestern auch noch For Romance unter dem Sattel gesehen. Hat mir auch unheimlich
gut gefallen, aber Sean Connery hat mich einfach mehr beeindruckt.
Kommentar
-
-
Dieses Jahr hatte ich ein Dante Weltino Fohlen - das ist leider verstorben, die Stute auch. Fenja ist für 2014 tragend von Mighty Magic. Sie wird nächstes Jahr - wenn alles gut geht - wahrscheinlich zu Dante gehen.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
|
5 Antworten
222 Hits
0 Likes
|