Ich warte zwar noch auf den endgültigen Befund, aber vermutlich fällt meine 5-jährige Stute für die nächste Zeit zum Reiten aus.
Um die Zeit zu nutzen und um mich schnell in die Startlöcher begeben zu können, suche ich einen passenden Hengst für folgende Stute:
5-jähr. Hannoveraner Stute
Staatsprämienanwärterin
SLP dieses Jahr sehr ordentlich absolviert
RPF und DRA mehrfach placiert
1,68 m aktuell heute gemessen
Heller bunter Fuchs mit blondem Schweif/ Mähne
Charmanter Charakter, direkt schussfest aber nie träge. Eigentlich ideal.
Typ "Brummchen" mit gutem Hals, leichtem Genick, sehr gutem Hinterbein und immer im Takt. Jeder Tritt/ Sprung wie mit dem Metronom.
Verbessern würde ich gerne ihren etwas kurzen Rücken um noch mehr Grundelastiziät zu bekommen. Mehr Schulterfreiheit geht natürlich auch immer
Mir schwebt was aus der W-Linie vor, die sind beim Landgestüt noch per TG zu bekommen. Also Weltmeyer oder Wolkenstein II.
Macht das Sinn?
Die Zeit läuft mir jetzt natürlich davon. Wie lange kann man beim LG Sperma bestellen?
Für jede gute Anpaarungsidee bin ich super dankbar...
Vielen Dank schon mal.
Um die Zeit zu nutzen und um mich schnell in die Startlöcher begeben zu können, suche ich einen passenden Hengst für folgende Stute:
5-jähr. Hannoveraner Stute
Staatsprämienanwärterin
SLP dieses Jahr sehr ordentlich absolviert
RPF und DRA mehrfach placiert
1,68 m aktuell heute gemessen
Heller bunter Fuchs mit blondem Schweif/ Mähne
Charmanter Charakter, direkt schussfest aber nie träge. Eigentlich ideal.
Typ "Brummchen" mit gutem Hals, leichtem Genick, sehr gutem Hinterbein und immer im Takt. Jeder Tritt/ Sprung wie mit dem Metronom.
Verbessern würde ich gerne ihren etwas kurzen Rücken um noch mehr Grundelastiziät zu bekommen. Mehr Schulterfreiheit geht natürlich auch immer

Mir schwebt was aus der W-Linie vor, die sind beim Landgestüt noch per TG zu bekommen. Also Weltmeyer oder Wolkenstein II.
Macht das Sinn?
Die Zeit läuft mir jetzt natürlich davon. Wie lange kann man beim LG Sperma bestellen?
Für jede gute Anpaarungsidee bin ich super dankbar...
Vielen Dank schon mal.
Kommentar