Zitat von carlo
Beitrag anzeigen
Hengste ohne Donnerhall
Einklappen
X
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenAnders ausgedrueckt hat deine Stute : 5f X 4f Linienzucht auf die Stute LILLI v.DER LOEWE-xx.
das "f" drueckt aus,dass dies durch Toechter geschieht also : der MELLI und der MELISSA
Also, dein Tipp wären Hengst mit Consul-Blut.
Kommentar
-
-
http://www.sporthorse-data.com/d?i=1...blood=10"a=
Sie hat 5x DER LOEWE im Pedigree
Dann den Vollblueter : STERN -XX als Vater des Trakehners : ANTEIL.
Ausserdem : ANGELO-xx bei RUBINSTEIN
INSHALLAH -AA bei ROHDIAMANT
2x MARCIO
1x MANOLETE
Kommentar
-
-
Was mir wirklich gefaellt,ist dass sie auf eine Stute Linienzucht hat,und mit der LILLI natuerlich nicht irgendeine!
Das ist ja auch die Familie von : GLUECKSPILZ und LEHNSRITTER
Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2013, 15:26.
Kommentar
-
-
Die 2fache Weltmeisterin : WOODLANDER FAROUCHE hat ebenfalls auf eine Stute Linienzucht - nicht ,dass ich damit sagen will,man braeuchte nur auf eine Stute inziehen,dann wird's ein Weltmeister.
Aber in der Vollblutzucht - und da kommt die Zuechterin von FAROUCHE her - wird vielmehr darauf wertgelegt,auf gute Muetter in-zuziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigen... dass viele Warmblutzüchter den Fehler machen, XX Hengste auf blutleere und schwere Warmblutstuten anzupaaren. Das Ergebnis sei meist nicht besonders gelungen.
Würde das nicht bei dieser Stute quasi für Fly Society xx ausschließen, da sie vom Rahmen wirklich eher derb (auf alle Fälle der Kopf) und groß ist. Einen direkten Blutanschluss gibt es zumindest nicht.
3x Der Löwe xx
1x Marcio xx
1x Pik As xx
1x Inschallah x
1x Angelo xx
1x Stern xx
1x Furioso xx
1x More Magic xx
1x Burnus ox
1x Pasteur xx
1x Ramzes x
1x Lancelot xx
Kommentar
-
-
Erfolgreiche Pferde bzw Hengste die aehnlich wie Deine Stute : DONNERHALL - RUBINSTEIN (ROHDIAMANT) im Pedigree haben,und dann zusaetzlich : CONSUL sind zB:
REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN -CONSUL - DONNERHALL - PIK BUBE - ANGELO-XX
2x GRand Prix Champion in Australien - und auch schon wieder Vater eines Grand Prix Hengstes;
wie auch sein - von mir gezogener - 3/4 Bruder : ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANT (ist in USA)
Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2013, 15:46.
Kommentar
-
-
@ Carlo
"sie" hat keine ahnung, tut mir leid für die unüberlegten Mitteilungen. was weiß ich denn schon über VB,carlo Du bist der Experte und hast ja so viele tolle pferde gezogen und kennst ja jeden weltweit.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen@ Carlo
"sie" hat keine ahnung, tut mir leid für die unüberlegten Mitteilungen. was weiß ich denn schon über VB,carlo Du bist der Experte und hast ja so viele tolle pferde gezogen und kennst ja jeden weltweit.
Zaehl mir dann doch bitte all die Nachkommen mit schlechtem Charakter von LAW SOCIETY auf !
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch werde versuchen Bilder zu bekommen.
Deswegen habe ich die Links mit dem CONSUL Blut angefuegt,das sagt aber auch nicht mehr,als dass das in diesem Fall geklappt hat.
Ich hatte 4 CONSUL Stuten und einige mit Donnerhall-Blut angepaart,da kamen gute bis ausgezeichnete Pferde heraus.
Aber nur eine CONSUL Stute war kleiner und aber sehr edel -
die SEECONDA - Mutter des Hengstes SCHWARZGOLD v.CONNERY -Sohn,IMPERIO.Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2013, 16:03.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
41 Antworten
4.375 Hits
0 Likes
|