Die Aquilino die ich gesehen habe waren kurzer. Vielleicht kommen ja wieder welche zur Equitana!
Brauche Input für lanciano x grande
Einklappen
X
-
-
doppelt veranlagt und clever:
auch im HG besprochen: http://www.horse-gate-forum.com/show...r-de-la-BryereZuletzt geändert von Browny; 07.03.2013, 20:10.
Kommentar
-
-
habe mir Rational in Waf vorreiten lassen. ganz tolles reeles pferd mit 3 sehr guten, soliden GGA. Riesenschritt. Absolut korrekt auf den Beinen, schöne Hufe, also groß genug und nicht vom Schmied erst schön gemacht, da kann man absolut nicht meckern (hab ihn mir in der Boxengasse ohne Gamaschen und so zeigen lassen). Der sah mir äußerst intelligent aus und vielleicht auch mal etwas anspruchsvoller ("he, guck mich an" hat der die ganze Zeit wohl sagen wollen, weil er immer gegen die Boxentüre bollerte, mit gespitzen Öhrchen, wenn man sich vor die Boxen der anderen Hengste stellte). Finde den ganz, ganz toll - nur kann Dir (noch) dasselbe damit passieren wie mit Rocky Lee - wie einheitlich der vererbt oder nicht, wissen wir alle wohl erst in einigen jahren.
Kommentar
-
-
Also ich habe aktuell zwei Jungpferde von Stockholm aus einer lanciano Landadel & einer lord loxley grande Mutter gesehen. Ganz toll! Langbeinig, modern, gute Kopf Halsung! Viel schulterfreiheit!
Ich empfehle nochmal Stockholm und spooks! DT gesplittet und zahlbar 1.10. ! Kontakt mit Zweibrücken immer reibungslos!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Stockholm würde ich nicht auf diese Stute nicht nehmen. Ich hab ihn mehrmals gesehen und der hat sich mehrfach aufgeführt wie ein Irrer. Die Stute selber ist vielleicht nicht unbedingt schwierig, aber doch eher ein Büffel. Ich würde es nicht austesten wollen.
Kommentar
-
-
also ich habe ihn selbst eingesetzt! Ach Gott, was hat man mich gewarnt! "Mit dem Senator dran, kriegst du richtig Spaß, das geht nie gut, nur weil seine Sunrise-Stute brav, gilt das nicht für den Rest der Sippe!"
Dann kam das Höhlen zur Welt und ließ sich nicht anfassen. Prima dachte ich, du müsstest es ja wieder herauf beschwören! Und nach 3 Wochen hatte ich ein ganz zauberhaftes Fohlen, das sich blöd Verletzte und nach 6 Wochen noch immer freundlich zum TA war, das man auf der Wiese ohne Halfter entwurmen konnte. DRaufhin habe ich bei allen Brennterminen nachgefragt! Die waren alle handlich!
Ich selber habe Stockholm auf dem Bucha gesehen, auf dem Turnier, auf diversen Hengstvorstellungen, WAS macht der Hengst denn, was andere nicht machen? Ich war Jahre lang skeptisch, ganz u
Sonst! Mein Lissaro, der ja nun wirklich fur einfache Fohlen bekannt ist, war NICHT handlicher!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Ach, und ein Büffel ist meine auch!
Nala kann das bestattigen, ich glaube, gigoline hat ihn auch gesehen!
Beim HH ist er übrigens auf Grund seiner Umgänglichkeit sehr beliebt und lt seiner Aussage die Nummer 1Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
41 Antworten
4.375 Hits
0 Likes
|